1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechter Service bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zenocosini, 24. September 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Schlechter Service bei Kabel Deutschland

    Trägt der ne Bazooka?


    Ist ja abartig. Da möchte man ja auch der Stelle tot umfallen, um erlöst zu werden.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schlechter Service bei Kabel Deutschland

    Ganz einfach indem man einen Vertrag bei einem anderen Anbieter unterschreibt, sofern man dem alten denn auch Erfolgreich gekündigt und auch entsprechende Auswahlmöglichkeiten hat.

    Seit ein paar Wochen ist es hier nun endlich möglich zwischen KabelD und EWT zu wählen.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schlechter Service bei Kabel Deutschland

    Der Service der T-Com dürfte da noch um Längen besser sein. Zumindest hatte ich noch nie einen Grund mich über deren Service zu beschweren. :)
    Zur Not tut's auch eine Wohnung mit Südbalkon. :winken:
     
  4. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schlechter Service bei Kabel Deutschland

    Die T-COM ist allein schon deswegen servicewüste,weil du vorher erstmal die jeweilige nummer raussuchen musst.
    Ein Halbwegs service orientiertes unternehmen hat eine nummer,wo man anrufen kann egal ob man probleme mit seinem telefon,seinem internet oder sonstwas hat.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Schlechter Service bei Kabel Deutschland

    Welche numemr muss man denn raussuchen?

    Es gibt nur zwei wichtige nummern. einmal die kundenservice und einmal der technikservice. die verbinden auch untereinander...

    Ich bin zufrieden mit den t-com support.

    seit dem t-online wieder 100 % zur t-com gehört kann man sich auch an den t-com kundenservice wenden und nicht nur an den t-online kundenservice wenn man probleme mit dem internet tarif hat.

    dsl und telefon wird an einer nummer abgelegt. störungen werden an der technik hotline abgehandelt.

    wo ist wüste?
     
  6. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schlechter Service bei Kabel Deutschland

    Was jedoch offensichtlich nicht jeder Mitarbeiter Weiss! :eek:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Schlechter Service bei Kabel Deutschland

    Ich habe noch keinen kennen gelernt.

    "Mein DSL geht nicht mehr"
    "Ich werde sie zur technik weiterleiten"
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlechter Service bei Kabel Deutschland

    Weiß jemand die genaue Postadresse von Kabel Deutschland, falls ich doch per Einschreiben kündigen muss?

    Ist doch:

    Kabel Deutschland
    Region Niedersachsen/Bremen
    Kundenservice
    99116 Erfurt

    oder?
    Auf der HP konnte ich nichts finden.:eek:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Schlechter Service bei Kabel Deutschland

    Die adresse für die zugehörige niederlassung steht auf jeder rechnung.

    Im übrigen kann man einschreiben auhc an ein postfach versenden.
     
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlechter Service bei Kabel Deutschland

    Yo stimmt!
    Bei der Telekom waren damals bei mir immer 2 Adressen auf der Rechnung. Beide in Hannover und rate mal ob ich es an die "richtige" Adresse gesendet habe...:wüt::eek::mad:
    Irgendwie wollten die mich damals nicht aus meinen Vertrag lassen und jetzt muss ich da wieder hin...:eek: