1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechter Kundendienst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Herman1, 15. Juni 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Schlechter Kundendienst

    Brille: Fielmann.

    KDG: Rechtliche Hinweise | AGB | Impressum
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlechter Kundendienst

    Ansonsten: Impressum -> AGB. Das reicht als "auf der Startseite".
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlechter Kundendienst

    Ok - übersehen (ich suche sowas immer instinktiv oben nicht unten).
    Aber muss die Beleidigung deswegen sein ?:rolleyes:
    Aber bei den meisten ist's über die Startseite nicht ersichtlich...
    Von häufig kann da nicht die Rede sein...

    Auf der Startseite heißt auf der Startseite und nicht auf einer Unterseite...
    Bei Premiere ist's ja auch in zwei Schritten erreichbar: Suche: "AGB" -> Suchergebnis anklicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2006
  4. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlechter Kundendienst

    erklär mir mal, wie man so ne karte verliert??? komisch, bei uns war die die letzten knapp 4 jahre im reciever, von daher, wenn man damit keine unanständigen (achtung, dass ist kein vorwurf!!!) dinge macht, verliert man sowas auch nicht!
     
  5. Schleifer

    Schleifer Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schlechter Kundendienst

    Zugegeben, ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Aber ich habe nicht von Startseite gesprochen. Ich habe von einem Link auf der Seite gesprochen. Dies kann (so war es von mir gedacht) auch in einem Untermenu sein.
    Z.B. Vodafone: Privat/Impressum-->Link

    Da kommt man auch ohne Suchfunktion hin.

    Bei Premiere habe ich selbst über Bestellung die AGB noch nicht gefunden......

    Aber ich bleibe dran.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2006
  6. Schleifer

    Schleifer Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schlechter Kundendienst

    Was dieser Hinweis soll, ohne es selbst gelesen/verstanden zu haben, erschließt sich mir nicht.
    Wo hab ich geschrieben, dass "alles""immer" schief geht????
    Auch in Foren gilt: Erst lesen, dann Gehirn einschalten, dann schreiben!!!
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlechter Kundendienst

    Premiere Startseite -> Abos & Preise -> Abonnieren -> bei gewünschten Paket auf Bestellen gehen (habe mal Komplett genommen)

    Man kommt dann zum Punkt Abodaten. Oben sieht man dann schon, dass als vierter eigenständiger Punkt AGB kommt und zwar noch vor dem Punkt Daten prüfen, mit dem man die Bestellung abschließt.
     
  8. Schleifer

    Schleifer Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schlechter Kundendienst

    Aber Du gibst mir schon Recht, wenn ich sage, dass es schwieriger ist als z.B. bei Vodafone. Oder?
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlechter Kundendienst

    Ehrlich gesagt nein...

    Wenn ich gezielt suche, dann nutze ich lieber die Suchfunktion als mich in häufig nicht optimalen Menüstrukturen zu verlieren. Und da hab' ich die AGB bei Premiere sofort.

    Und bei der Online-Bestellung komme ich an den AGB vor der Bestätigung auch zwangsläufig vorbei. Also völlig korrekt.
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8.493
    Zustimmungen:
    3.524
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schlechter Kundendienst

    Okay...aber so eine Karte muss ich nicht erst aus der Wand ausbauen, wo sie verankert ist - so wie den Stromzähler! ;)