1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechter Kundendienst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Herman1, 15. Juni 2006.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8.493
    Zustimmungen:
    3.524
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Schlechter Kundendienst

    Der Vergleich hinkt aber jetzt ein wenig...
    Oder verrate mir mal, wie man einen Stromzähler verliert... ;)
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlechter Kundendienst

    Sind ganz einfach zu finden. Einfach auf der Startseite bei Suche "AGB" eingeben und schwupps hat man sie...
    Eingeloggt braucht man auch nicht sein...
     
  3. Schleifer

    Schleifer Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schlechter Kundendienst

    Das stimmt, über die Suchfunktion habe ich sie dann auch gefunden.
    :)
    Ich habe nur den Eindruck, dass man nicht unbedingt beim surfen auf der Premiere-Seite darüber stolpert wie es bei anderen Seiten häufig der Fall ist wo extra ein AGB-Link eingerichtet ist.
    Trotzdem, wer sie sucht, der findet sie auch über die Suchfunktion. Und das ist auch gut so.:)
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.969
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Schlechter Kundendienst

    wenn Du was bestellen willst stolperst Du dann auch drüber. Wen interessieren auch sonst die AGB? (wer nichts bestellen will/schon ein Abo hat)
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlechter Kundendienst

    Gucken wir mal...
    Vodafone: Nö
    KabelDeutschland: Nö
    ish: Nö
    .
    .
    .
    Auf der Startseite nirgends zu finden. Und bei der Bestellung ist auch bei Premiere ein Link...
     
  6. kasi1981

    kasi1981 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schlechter Kundendienst

    der kundenservice ist für die hose, jeder erzählt was anderes, abzockerbande, bin froh wenn mein vertrag zu ende ist
     
  7. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlechter Kundendienst

    Als ich hatte noch nie Probleme mit dem Kundenservice. Egal ob per Post Email oder der Hotline. Und ich bin auch schon seit 1999 bei Premiere. Das Problem ist, es reden immer nur die schlecht über Premiere und deren Service die auch nen Problem haben. Alle die die keine Probleme haben melden sich hier auch nicht zu Wort. Und ich habe auch das Gefühl das viele nur Dampf hier ablassen wollen, da ja leicht ist für alles immer Premiere die Schuld zu geben. Die 35 € sind normal. Und wer sein Abo kündigt weiß auch das er zuhause sein sollte oder die Karte direkt nach ABO ende zurückschickt. Also mecker nicht rum wegen den 35 €
     
  8. Marcel190405

    Marcel190405 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sagem Box mit Kabel-Digital-Home
    AW: Schlechter Kundendienst

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2006
  9. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlechter Kundendienst

    also das die karte zurück muß und eigentum von nagra, steht selsbt auf der karte selber drauf in der vertragsbestätigung und in den agbs.

    diese karten werden weiter verwendet darum werden sie auch bei verlust oder wenn sie kaputt geht(eigenverschulden) in rechnung gestellt. das sind nur kosten die premiere weietrleitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2006
  10. CCA

    CCA Guest

    AW: Schlechter Kundendienst

    Wieder mal so ein Fall wo es überall funktioniert, nur bei Premiere nicht. Da geht "immer" "alles" schief. Und das in "99,9%" "aller" Fälle.

    haha!