1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechter Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von das_hasenhirn, 24. April 2005.

  1. das_hasenhirn

    das_hasenhirn Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    seid ein paar Tagen ist bei uns der Empfang sau mies. Das Bild ruckelt, hat aussetzer, manchmal ist es ganz weg, so auch beim Ton. Die Probleme sind seitdem ich mein Premiere Abo auf Premiere Super umgestellt habe, sehr extrem geworden. Zu diesem Thema habe ich bisher nur die Lösung mit dem schnurlosen Telefon gefunden. Ich denke aber nicht, dass es daran liegt, da es vorher ja einwandfrei funktioniert hat. Einzige Änderung ist ein Baum im Garten, der nun Blätter trägt und somit den Empfang stören kann. Ich habe einen Samsung DSB-9401 G Reciever und kann kein Programm ohne diese Störungen gucken, welches extrem nervig ist. Meine Mitbewohnerin kann nur noch 4 Programme empfangen. Wäre nett, wenn irgendwer helfen könnte...
     
  2. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: Schlechter Empfang

    die antwort hast du ja schon selber gegeben.
    die amis nahmen 65` agent orange :D

    blätter schatten halt ab..
     

Diese Seite empfehlen