1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechter Empfang Universal HD / E! HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von safe95, 15. August 2014.

  1. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    334
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Schlechter Empfang Universal HD / E! HD

    Das funktioniert nicht mehr, da bei Neukunden sofort das Pairing zuschlägt. Diese Möglichkeiten wird es in absehbarer Zeit nicht mehr geben.
     
  2. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Schlechter Empfang Universal HD / E! HD

    Pairing mit welchem Receiver? Man kann derzeit noch Abos abschließen mit eigener Hardware, tonino85 hat dies HEUTE auch schon gepostet als Sky-Zwischenhändler. So steht es auch auf der Sky-Homepage bei Verträgen über Satellit, nicht einmal Seriennummer muss man eingeben.
     
  3. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    334
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schlechter Empfang Universal HD / E! HD

    Ja, aber dann habe ich kein Anytime und kann nix aufnehmen. Und in ein paar Jahren sehe ich ohnehin schwarz, weil dann das Pairing vollzogen sein wird. Das Problem liegt einzig bei Sky, die mit den Sendern diese Verträge aushandeln, wo es dann immer so schön heißt, dass zunächst nur Satellitenkunden einen bestimmten Sender sehen dürfen. Ganz einfach deswegen, weil die Kabelnetzbetreiber in Sky eine Konkurrenz sehen und Sky die Sender dementsprechend gar nicht erst ins Kabel einspeisen lässt.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.647
    Zustimmungen:
    18.452
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    AW: Schlechter Empfang Universal HD / E! HD

    Wieso darf der alternative Receiver keine Aufnahmemöglichkeit besitzen :eek:

    Also ich komm ohne Anytime besser aus und kann die ganze Festplatte für eigenen Aufnahmen verwenden und diese auch archivieren.
     
  5. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    334
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schlechter Empfang Universal HD / E! HD

    Sky lässt doch keine Aufnahmen über alternative Geräte zu - zumindest wenn man alles auf offiziellem Wege machen will ;)
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Schlechter Empfang Universal HD / E! HD

    Soviel Quatsch in ein paar Sätzen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich wieder einer dieser User, der hier einfach mal über Sky schlechtes verbreiten will. Es gab schon in der Vergangenheit ein paar von solcher Sorte.
     
  7. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlechter Empfang Universal HD / E! HD

    Das hieße ja Eule nach Athen tragen.
     
  8. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    334
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schlechter Empfang Universal HD / E! HD

    Es tut mir leid, wenn ich euch mit den Fakten so schocke. Denn Fakt ist nach wie vor, dass Sky-Kabelkunden schlechter gestellt sind als Sat-Kunden. Bestimmte Sender lassen eine Kabelausstrahlung bei Sky gar nicht erst zu und somit ist Sky wiederrum nicht in der Lage, alle Sat-Sender auch für die Kabelkunden freizuschalten. Das dürfte also keine neue Erkenntnis sein. Ob nun Sky oder die Kabelnetzbetreiber an diesem Dilemma Schuld sind, ist eigentlich egal - denn der Kunde spürt die Konsequenzen.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.647
    Zustimmungen:
    18.452
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    AW: Schlechter Empfang Universal HD / E! HD

    :(:(:(:(


    Dann erklär uns mal bitte (ohne sky die Schuld zu geben) warum die Kunden bei einer 1:1 Astra Einspeisung in ein kleines Kabelnetz (welche die Sender gar nicht selber vermarkten können) die Welt Satsender inkl. Pro7 Fun und die HD+ Sender nicht von sky freigeschaltet bekommen.
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Schlechter Empfang Universal HD / E! HD

    Weil es vertraglich zwischen sky und diesen kleinen KNB bzw. HD+ nicht geregelt ist. Ohne einen Vertrag geht das nicht. Und das ist alles. Ein KNB kann nicht einfach einen Sky-Sat-Transponder (oder einen HD+ Transponder) einspeisen ohne dafür einen Vertrag mit sky zu haben bzw. ohne Zustimmung von sky.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2014