1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechter Empfang private Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Xadramir, 24. März 2009.

  1. Xadramir

    Xadramir Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    So ich bin bei Kabeldeutschland Kunde habe Kabel Digital und den standart Thomson receiver von dehnen. Nun wollte ich mal vor nem Jahr das ausprobieren nur kam es eben zu Artefaktbildung bei den meisten Privaten ala prosiben,rtl,Kabeleins,vox usw. Also meine Vermutung ist das eben mein Kabelnetz ne zu hohe Dämpfung hat kanns daran liegen?
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlechter Empfang private Sender

    Kann es. Wenn Du mal ein paar Details mehr über den Anlagenaufbau verrätst, kann man überlegen, wie man das Problem löst.
     

Diese Seite empfehlen