1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechter Empfang der Privaten (ish)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von oskar1848, 31. Oktober 2006.

  1. Tim99

    Tim99 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Schlechter Empfang der Privaten (ish)

    OK, dann werd ich das tun. Ich befürchte nur, dass die noch weniger Ahnung haben als ich.
     
  2. adissimo

    adissimo Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schlechter Empfang der Privaten (ish)

    Hallo,
    habe mich das letzte mal am 14.11.06 hier gemeldet und dachte das es bei mir jetzt alles in ordnung ist. Doch falsch gedacht. Es lief ca. eine woche super doch dann fing es langsam an zu haken usw.
    Letzte woche hab ich dann bei TeleColumbus angerufen und heute war ein CableGuy da.
    Hat ungefähr 30-45 min gebraucht, ist 3 mal in den keller und wieder hoch (wohne im 4. Stock ohne Aufzug) im endeffekt war das signal zu schwach, irgendein filter nicht richtig montiert und er hat noch die anschlussdose getauscht. Jetzt läuft es und ich hoffe mal das es so bleibt!

    Ich kann euch nur raten, nachdem ihr ausschließen könnt das es am euren equipement liegt, euch bei eurem Kabelanbieter zu melden.
    Und falls der fehler doch am receiver o.ä. liegt, müßt ihr bei TeleColumbus dann die Anfahrtskosten bezahlen (irgendetwas um die 33,..€).

    Schöne Grüße
    adissimo