1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schlechter Empfang auf Premiere

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von skyp83, 28. August 2004.

  1. skyp83

    skyp83 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Hi Leute,
    ich musste in letzter Zeit leider feststellen, das ich sehr häufig Bild- und Tonstörungen habe.Und das nur beim normalen anschauen und nicht beim aufnehmen JtG.Äußert sich hlt daran das dass Bild hängen bleibt oder der Ton anfängt zu springen und geht mir natürlich auf den Keks. Es muß aber am Signal liegen, da mein 6.1 Receiver jedes mal auf Stereo umstellt wenn der empfang hakt.
    Hat jemand Erfahrung mit dergleichen oder Verbesserungsvorschläge?
    Habe übrigens nen Kabelanschluss.
    danke
     

Diese Seite empfehlen