1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechter Empfang auf Eurasiasat/Türksat1C

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mucizeli, 21. Februar 2003.

  1. mucizeli

    mucizeli Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    oldenburg/Deutschland
    Anzeige
    Ich bekomme einige Sender auf dieser Position schlecht bzw gar nicht rein.Mit einer 100er Schüssel,einem Uni-LNB und einem(meinen inzwischen schon vierten)Digital-Receiver.Auf Anfragen bei Fachleuten(?)gab es mehrere Tips die,wie ich finde,kein Hand und Fuß haben.
    Konkret:Warum empfange ich Sender tagsüber und nachts nicht?(wetterunabhängig)
    Warum empfange ich die Frequenz 12652H,22500 perfekt und die Frequenz 12648V,28800 überhaupt nicht,obwohl das Signal stärker ist?
    Über Tips und Tricks bin ich euch SEHR DANKBAR.
     

Diese Seite empfehlen