1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechter DVB-T- Empfang in Duisburg

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von libero15, 5. September 2006.

  1. libero15

    libero15 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem (in Duisburg):
    Im Wohnzimmer empfange ich je nach Stand der Antenne mal Sat 1 schlecht bis gar nicht, dann mal Pro 7 nicht etc. !
    Wir haben folgendes Equipment: Cyberhome CH-DVT 1010 DVB-T-Receiver, Hama DVB-T-Stabantenne.
    Angeschlossen sind im Wohnzimmer noch ein DVD-Recorder und über die Hausantenne über einen zentralen Receiver (steht auf dem Speicher) noch Sat-Schüssel.
    Das komische ist, dass wir im Schlafzimmer mit exakt dem gleichem Zubehör (ohne DVD und Schüssel) super Empfang haben!
    Hat jemand eine Idee, wie wir das Problem beheben können?
    Vielen Dank im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen