1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Tonqualität bei Game of Thrones auf Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von VoidPointer, 3. April 2013.

  1. VoidPointer

    VoidPointer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Wir haben grade versucht die erste Folge der neuen (dritten) Game of Thrones Staffel über Anytime zu schauen. Leider war der Ton fast komplett unbrauchbar: Nebengeraäusche viel zu Laut und die Dialoge viel zu leise und auch irgendwie dumpf. Die Tonqualität über SkyGo war hingegen völlig in Ordnung.

    Hat das vielleicht noch jemand festgestellt? Oder vielleicht sogar eine Idee wie man das korrigieren könnte?

    Der Ton kommt bei uns direkt über den TV (kein AV Receiver). Dolby über HDMI kommt auch nicht zum Einsatz (da schweigt der Fernseher). Receiver ist der Humax S HD 4. Bei anderen (auch englischen) Tonspuren haben wir das noch nie so gehabt...

    Schöne Grüsse
    Lars
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    4.149
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schlechte Tonqualität bei Game of Thrones auf Anytime

    Wozu gibt es hier wohl ein großes, eigenes Thema, das "Sky anytime" heisst ?

    Aber egal, ich wäre schon froh, wenn ich die Folge überhaupt auf anytime verfügbar hätte.......
     
  3. VoidPointer

    VoidPointer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schlechte Tonqualität bei Game of Thrones auf Anytime

    Naja, da sind bei mir zwar schöne Bilder auf der Platte, aber die Tonspur ist dermassen unbrauchbar, dass es einem nicht vorhanden sein quasi gleich kommt :mad:

    Was den Hinweis auf den Anytime-Thread angeht; ich war mir nicht sicher ob dieses spezielle Problem dort hinein gehört. Hab hab deine Rat befolgt und mich dort reingehängt.
     
  4. IceRebell

    IceRebell Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Schlechte Tonqualität bei Game of Thrones auf Anytime

    Ich kann da auch nix sagen , wie es ist ,
    denn ich hab GoT
    auch nicht bei mir drauf
     

Diese Seite empfehlen