1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Tonqualität bei Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von jens04, 26. Juli 2004.

  1. jens04

    jens04 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    habe einen digitalen Receiver an meine analoge TV-Karte angeschlossen;
    nach einigen Mühen habe ich ein gutes farbiges Bild und Ton erhalten (mit Hilfe des Forums);
    leider ist bei Aufnahmen auf den PC die Tonqualität beim Abspielen nicht gut
    liegt das an der Konstellation TV-Karte, Receiver; würde eine digitale Karte bessere Qualität liefern?

    wenn ich eine digitale Pinnacle TV Sat Karte einbaue, kann ich meine analoge TV-Karte NVIDIA 5200 als Grafikkarte weiter benutzen, oder benötige ich dann eine neue Grafikkarte?

    mit bestem Dank :winken:

    Jens04
     

Diese Seite empfehlen