1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Stadionatmosphäre auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TIFOSO, 29. Februar 2012.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Schlechte Stadionatmosphäre auf Sky

    Auch hier läuft wie immer Sat.1 HD. Der Ton ist einfach spitze.
     
  2. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: Schlechte Stadionatmosphäre auf Sky

    Wir haben gestern auch Sat1 geschaut,was SKY als Ton angeboten hat war unterirdischst.Abgesehen davon,dass alles klang,wie aus der Brotbüchse bzw.dem Küchenradio,war M.R.teiweise kaum zu verstehen.

    Ich hab auch keine Lust,jedesmal wenn SKY DD5.1 beim Fußball anbietet,die Lautstärke des Centers exorbitant zu erhöhen.

    Dagegen war der Sat1 Ton fast schon wie aus einer anderen Welt,wenngleich (OT) W.C.F. gestern jeders Phrasenschwein zum platzen gebracht hätte...
     
  3. twind

    twind Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B750 - Technisat DIGIT HD8+ (ORF, HD+, SKY) - Onkyo TX-SR508 - Harman Kardon HKTS16 - PS3 80GB - Wii Black Edition
    AW: Schlechte Stadionatmosphäre auf Sky

    sky bietet ja KEIN echtes DD5.1 an, sondern nur "kastrierten" 5.0 ton ohne LFE-Kanal, und diesen auch noch dazu schlecht abgemischt!!!
     
  4. rddago

    rddago Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schlechte Stadionatmosphäre auf Sky

    Habe eine hochwertige Dolby 5.1 Anlage und wollte das Ganze nicht glauben. Habe gestern immer wieder zwischen SAT1.HD und SKY.SPORT hin und her geschalten. Echt unprofessionell, was Sky da für einen Klang-Matsch im Vergleich zu SAT 1 anbietet.

    Der Unterschied ist deutlich und sofort hörbar, auch für Laien. Bei SAT 1 war der Sound kristallklar und räumlich, man konnte z.B. in der ersten Halbzeit (als Real noch an den Sieg glaubte ;)) ganz deutlich die "Vamos Real" Gesänge usw. hören - richtig gute Stadionatmosphäre. Warum Sky da so schläft ist mir ein Rätsel.
     
  5. harryhausen

    harryhausen Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schlechte Stadionatmosphäre auf Sky

    Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich seh gar kein Problem mit dem Ton. Seid wohl etwas verwöhnt.
     
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schlechte Stadionatmosphäre auf Sky

    Haste dabei auch festgestellt, dass Sat 1. nur in 2.0 sendet und Sky in 5.1.??Ich weiß nicht was eure Ohren machen, aber ich habe mir gestern Sky angeschaut und fand es Ton mäßig besser (bis auf Sky).
     
  7. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: Schlechte Stadionatmosphäre auf Sky

    Diesen Höreindruck hast du denk ich exklusiv...

    Mein AV Receiver meldete bei Sat1 ab Anstoß 5.1 Sound,vorher 2.0.
     
  8. zoidberg33

    zoidberg33 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schlechte Stadionatmosphäre auf Sky

    Ich konnte an meinem Fernseher (Sony KDL-32W5500) auf Sat1 HD auch nur DD 2.0 auswählen, gestern bei Kabel1 HD war es genauso. Bei Sky Sport HD-Sendern kann ich ganz normal DD 5.0 auswählen. Hat jemand das gleiche Problem? (Kabelnetz: KabelDeutschland)
     
  9. TIFOSO

    TIFOSO Guest

    AW: Schlechte Stadionatmosphäre auf Sky

    So sind doch viele, die der gleichen Meinung sind.

    Jeder soll bitte an Sky eine Email schreiben:

    • service@sky.de
    Sonst ändern die es nie.


    Und geht auf Facebook und schreibt dort auf: Dein Sky Sport
     
  10. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schlechte Stadionatmosphäre auf Sky

    am donnerstag bei der Euro League Konferenz (in HD) war es auch wieder ganz schlimm mit dem stadion-ton, die lautstarken Gesänge der Bilbao-Fans waren nur sehr gedämpft zu genießen.