1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Stadionatmosphäre auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TIFOSO, 29. Februar 2012.

1. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Schlechte Stadionatmosphäre auf Sky

leider ist das schon die macht der Gewohnheit bei sky Deutschland, war bei dem Vorgänger auch nicht viel besser, ist bei Bundesliga Übertragungen nicht besser, nur gemurmel, wichtig sind einzig und allein die dummschwätzer und selbstdarsteller, die das spiel mit ihrem unfachmännischen kommentaren überziehen. jeder andere Sender bekommt das inzwischen auf die reihe, mit dem ton. ich sage nur;
    DAS BESSERE FERNSEHEN ! Frage bleibt, wo denn dann Bitte SKY D !
    Teuer Ja - Qualität NEIN.

2. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

fandet ihr den Stadionton gestern bei der großen CL-Haupt-Konferenz laut genug?

3. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich fand den Stadionton heute bei der Bundesliga-Konferenz viel zu leise von sky eingestellt!

4. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

da ändert sich nichts, ist so wenn Amateure versuchen tv zu machen.

5. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

fandet ihr den stadionton bei der premier league am boxing day laut genug eingestellt von der sky-tontechnik? ich persönlich fand ihn nämlich zu leise.

6. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver

Das war mir auch zu leise, ich habe den Center-Kanal (= Kommentator) am AV-Receiver um 6 dB runter gestellt...

7. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    heute bei Leicester vs Man United empfand ich den stadionton wieder mal als sehr leise von den unfähigen sky-tontechnikern eingestellt, von der tollen lauten Atmospähre im king power stadium hat man leider kaum etwas mitbekommen. (n)
    die PL-übertragungen auf BT Sport und Sky Sports UK haben ungefähr den doppelt so lauten Stadionton...

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann ist das bei mir also doch keine Einbildung?:eek:

Habe mich Montagabends immer schon gewundert, warum die Stadionatmosphäre beim Zweitligaspiel auf Sport1 HD richtig wummert, aber auf Sky Bundesliga HD1 irgendwie ziemlich mau daherkommt. Ist also Absicht! Sachen gibts...:rolleyes:

Gruß Holz (y)

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja schade dass man die Klatschpappen nicht noch lauter gehört hat. War wirklich eine unfassbar geile Stimmung da in Leicester.

10. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    bei der Tontechnik-Abteilung von sky kriegen sie es bei aus dem Studio in Unterföhring kommentierten Europapokal-Einzelspielen immer noch nicht gebacken. beim Einzelspiel PSG - Chelsea gestern auf HD2 hatte ich den eindruck als würde Markus Gaupp da einen Stummfilm kommentieren und kein Fußballspiel im ausverkauften Prinzenpark... :mad:(n)