1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Quoten: RTL 2 krempelt "Big Brother" um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2009.

  1. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Schlechte Quoten: RTL 2 krempelt "Big Brother" um

    ?? ursprünlich war ein Altenkundenpreis für 15 Euro angekündigt worden, dann wurde das aber totgeschweigt. Mir als Altkunde werden 20 Euro berechnet, Anteilbar 15,xx Euro für Dezember und volle 20 Euro für Januar? Ich rufe da nachher mal an!
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schlechte Quoten: RTL 2 krempelt "Big Brother" um

    Das mit den BB8 Kunden hab ich mir schon gedacht. Das stand irgendwie nur in Onlineportalen, ohne wirklichen Beleg dass es von PREMIERE kam. PREMIERE selbst hat dazu auch nie was offizielles verlauten lassen. Wahrscheinlich wieder mal eine "unter der Hand" Regelung. Jemand anderes hier hatte auf meinen Tipp hin angerufen und dann mit dem Verweis auf BB8 Abo die 15 Euro bekommen. Also alles wie gehabt bei PREMIERE..die offizielle und die nicht kommunizierte inoffizielle Preisliste.
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schlechte Quoten: RTL 2 krempelt "Big Brother" um

    Quelle dazu irgendwo ?
    Wo steht das der Kanal bei Premiere abgeschalten wird ?
    In der News jedenfalls nicht.
     
  4. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlechte Quoten: RTL 2 krempelt "Big Brother" um

    kann dir die quelle zur zeit nicht posten, auf einer anderen newsseite stand es, und hier wo ich mich gerade aufhalte sind nur einige seiten erreichbar. aber zur verständnis: es war nur der umbau-zeitrahmen gemeint! d.h. spätestens nach der LS ginge es dann weiter....

    weiß schon wer wann die bewohner informiert werden, dass etwas nicht stimmt? heute abend vermutlich noch nicht oder? wg. TZF von Samstag.... ich schätze mal, morgen nach dem aufstehen.
     
  5. daschris

    daschris Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schlechte Quoten: RTL 2 krempelt "Big Brother" um

    Ich denke ja, die haben die 9. Staffel fiel zu schnell hinterher geschoben. Vielen sind die Leute aus BB8 noch im Kopp und im Vergleich mit denen sind die neuen Kandidaten einfach nur langweilig...

    Nen Jahr Pause dazwischen und RTL2 hätte bestimmt bessere Quoten. Und man hätte auch mal die Zeit gehabt ordentliche "Typen" zu casten.
     
  6. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlechte Quoten: RTL 2 krempelt "Big Brother" um

    ich war froh, dass die 5 monate endlich um waren :) aaaber die hatten ja auch ein super händchen letztes mal, und dann die vielen dinge, die so von aussen rein gekommen sind, haben die zuschauer bei laune gehalten (problematic hassans vater, alex's freundin, naddel's (ex)beziehung, ....

    wenn die jetzt schon unbedingt allstars ab und an mal in die staffel nehmen wollen, dann bitte auch rebelli aus bb8. DANN würden sie wirklich zeigen, dass sie zuhören. denn viele wollen sie immer noch sehen. haben banner in ihren signaturen etc. - zur Info: rebelli wurde für eine BB-image-kampagne geopfert... man wollte zeigen dass BB auch Lehrfernsehen sei.. ah ja... ^^

    seitdem wollte BB nichts mehr mit ihr zu tun haben.
     
  7. daschris

    daschris Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schlechte Quoten: RTL 2 krempelt "Big Brother" um

    achso? wie genau denn das?
     
  8. benny69

    benny69 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schlechte Quoten: RTL 2 krempelt "Big Brother" um

    Hier bei Quotenmeter.de ist dieses zu lesen

    Während dieser Zeit sind im «Big Brother»-Haus keine Liveaufnahmen möglich. Nur in den Matchräumen, die nicht verändert werden, laufen die Kameras - Premiere sendet demnach weiterhin live.
     
  9. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlechte Quoten: RTL 2 krempelt "Big Brother" um

    Perfekt! Mitarbeiter brauchen sie auch nicht zeigen... bei denen wurde ja bisher auch immer weggeblendet. Möglicherweise war dies sogar die Meldung die ich meinte, und ich habe den Nebensatz nicht so ganz mit aufgefasst... War vorhin in Eile...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009
  10. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlechte Quoten: RTL 2 krempelt "Big Brother" um

    sie sagte ein wort, dass manch einer in deutschland nicht gerne hört. allerdings aus dem affekt heraus ohne damit ihre meinung zu dem thema kund tun zu wollen. nach einer stunde "überlegungszeit" hat bb entschieden, sie solle ausziehen. dann wurde eine stunde der zweistündigen livesendung geschichtsunterricht gespielt, mit überlebenden aus der früheren zeit und der soundtrack wurde in ein trauriges geklimper gewandelt. das ganze wurde vorher natürlich dick durch pressemitteilungen angekündigt.