1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Qulität

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von to-world, 11. August 2004.

  1. to-world

    to-world Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Hildesheim
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe heute meine neue und allererste Digtal TV Karte für Sat bekommen. Und zwar eine "VisionPlus" "VisionDTV Sat". Da bei war nur eine Anleitung wie ich sie einbaue bzw Software installiere....Toll das hätte ich auch so gewusst. :wüt: Naja ist ja nicht schlimm.....hab wie ich die Sattliten da einstellen....steht NICHTS!!

    Da gibts alle Möglichen Einstellungen Sowas wie DISH 22KHz Tone Aktiviert, DiSEqC LNB A oder sowat...ka was ich da machen muss..

    Hab 2 (Twin) Universial LNBs! (Eutelsat 13 und Astra 19,2)

    So dann wollte ich erstmal nur schauen kein Aufnehmen....das kommt hinterher. Aber ständig kommen jede 2 sek irgendwelche Aussetzer und verschmierungen ins Bild oder Tonaussetzer. Die Stäre ist so bei 80 und Qulität 30....schwankt aber ganz stark....woran liegt das??? Also bei meinem esteren REceiver läuft alles einwandfrei und ausetzer ncht perfekt!!!! Desweiteren ist die Bildqulität auch nicht so prickelnd immer klötchenbildung und verschwommen auch ein bissl....

    dazu mus sich sagen das mein kabel relativ lang ist....aber am receiver klappts doch auch?? da ist immer alles im GRÜNEN und dann läuft 100%ig.....bei mir hier ist es immer rot....hab über die TV karte im net nicht besondere gefunden was mir weiterhelfen könnte und anleitung liegt ja auch nicht bei!!

    Bitte hilft mir.... :winken:

    danke
     
  2. to-world

    to-world Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Schlechte Qulität

    edit:

    Achja am PC liegts nicht....

    hab AMD Athlon 2200 XP

    512mb DDR

    80 GB 7200 Platte

    ne ATi Radeon 9600XT!!

    Also bei dem was da auf der Verpackung stand (lol) müsste die allemal ausreichen!!



    Woran liegt das...
     
  3. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Schlechte Qulität

    versuch mal die Anwendung "PROGDVB", die ist um längen besser als das mitgelieferte Programm - was nicht bedeuten soll, das die Anwendung gut ist, eben "nur" besser.
     
  4. to-world

    to-world Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Schlechte Qulität

    hab ich versucht....und dann hab den pci slot gewechselt.....konflikte gibts nicht.... hkann damit nur anloge sender empfangen aber die karte ist 100% digital und meine anlage auch....lol

    Es gehen es überall nur noch anloge und die ruckeln.....was soll ich machen??? schnell!!! brauch ganz schnell hilfe weil ich sie sonst zurückschicken muss... weil sie dann evtl. kaputt ist.

    hjab auch schon dvbdream versucht...auch nichts!! hat vlt. jmd icq..? wäre hilfreich



    dankeee
     

Diese Seite empfehlen