1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Qualität

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von finkicarlo, 1. Januar 2008.

  1. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Schlechte Qualität

    Hm, als ich vor knapp 2 Jahren meinen Hitachi gekauft habe fragte ich mich auch ob Röhre oder Flach???? Mitlerweile sind die Flachmänner recht günstig geworden.Meine Löwe Planus habe ich meinen Eltern geschenkt und mir nen Plasma geholt.War auch in Läden der Großketten.Wie schon gesagt wurde ist die Bildqualität bei denen echt Grütze.Also zu einen kleinen Laden um die Ecke.Sehr guter Beratung gehabt und einen sehr guten Preis.Als ich dann zuhause den TV angemacht habe dachte ich,oh was für ein schlechtes Bild.Habe dann in ruhe alle Einstellungen vorgenommen.Sicher braucht man 2-3 Tage eh man sich an das Bild gewöhnt hat.Nachdem ich meine Einstellungen fertig hatte ist die Röhre der Verlierer gegenüber dem Plasma.Ich glaube aber das die Röhre bei Kabelfernseh besser ist,aber bei Satelit nicht mehr,.
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlechte Qualität

    Nun, das ist mit Verlaub schmarrn...
     
  3. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlechte Qualität

    Oh mist,ja ich meinte natürlich anders rum,Sorry dafür.
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlechte Qualität

    "Anders herum" ergibt das aber auch keinen Sinn.. ;)
     
  5. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Schlechte Qualität

    Kabel: Röhre
    Antenne (wo noch vorhanden); Röhre
    Satellit: Röhre
    DVB-C, DVB-S: LCD/Plasma evtl. Röhre aber doch schon LCD /Plasma besonders bei DVB-S
    DVB-S2: definitiv LCD/Plasma ;)

    Bekannte hat nen Grossen ollen Flachbild 37" und meinte als sie heute mein RTL2 Bild (DVB-S) ab neuben 19" TFT sah "Sieht ja echt gut aus das Bild" ... ja kein vergleich zu ihrem total matschigem rauschigem kabel analog bild ;)