1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schlechte Presse Digitalfernsehen

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von giovanni11, 2. Juni 2006.

1. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: schlechte Presse Digitalfernsehen

Nein, es ist durchaus üblich in längeren Artikeln (z.B. Reportagen)Bewertungen/Einschätzungen vorzunehmen. Der reine Kommentar ist dadurch auch nicht beeinträchtigt.

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Schmusejournalismus der sich überall breit macht. Den Lobbyisten - egal welcher Art - wird bereitwillig die Präsentationsfläche geboten ohne kritisches Nachfragen.

3. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Echt? Was ist mit dem fett gedruckten "Fazit", wie es andere Zeitungen machen?

CableDX

4. inwa

inwa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

5. satfan-

satfan- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Satanlage

Glaubt ihr kabelkunden eigendlich ihr bleibt von den Astragebüren Verschont ?
    Die werden euch auch noch aufgedrükt, den die versorgung ist meist über Asta und Hotbird .
    Wenn da verschlüsselt ist, ist erstmal feierabend für alle.:confused:

Ich hab auch diese 650 DM für kabel bezahlt, bin nur später als es 30 DM kostete raus,auserdem war die qualität hier irgendwann unter aller S.. .

6. notma

notma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin Moin,
    ich habe seit 23 Jahren Kabel ,zahle 14,??€ kann 5 TV anschließen ohne Box o.Receiver,habe 2 TV angeschloßen.
    DVB-T habe ich mir mit meiner 30 Jahre alten Wisi -Antenne instaliert für den Fall`s das die Privaten auch im Kabel digitalisieren melden wird Kabel ab.
    Eine Technisat Digit 45 Twin ebt wi ook noch,all wat mehr Kost deit,wart afmeld.

De wönd all min bestes - mine Doller`s.

So fein Dach noch Peter:cool:

7. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, aber! :D

Bis zum Übergabepunkt besteht beim Breitbandkabel eine Netzebene, die es bei Satellit nicht gibt, wie Zwischenverstärker und Verteiler und auch die Kabel im Erdreich. Dazu braucht man noch Techniker und einen Ausendienst, für die Motage und Wartung der Netze, das sind Kosten.

Bei den Satellitenbetreiber fällt diese Ebene nicht an, da wird im Kontrollzentrum der Empfang überprüft, und wenn der Empfang an einem Punkt in Europa ok ist, dann ist der Enmpfang in ganz Europa ok.

digiface