1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Kundenzahlen! Millionen Verlust bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fußballfan91, 23. November 2006.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Schlechte Kundenzahlen! Millionen Verlust bei Arena

Keine Angst, das kommt noch :D

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Saisonpause bei Premiere:

Winterpause: Englische Liga
    Sommerpause: Ösiliga bzw. WM und Ligapokal so wie F1 und anderen Sport

3. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Arena hat mich bisher auch noch nicht angerufen, um mir irgendwelche überflüssigen Versicherungen anzudrehen. Premiere hat das schon versucht

4. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Joo.......Premiere ist und bleibt ein überteuerter Stümperverein in Sachen Fußball mit einem herrlichen 4.3 Pixelmatschbild, welches eine absolute Frechheit gegenüber dem Kunden zahlenden Kunden darstellt.

Kein Wunder........das Gläubiger und Anleger verunsichert sind.:wüt: :wüt: :wüt:

Die Tage von Premiere sind eh defenitiv gezählt. *gottseidank* :love:

5. PerryR

PerryR Guest

Ich kann dem nur voll und ganz zustimmen!! Bin Ish-Kunde und mit Arena absolut zufrieden. Von Premiere habe ich schon immer die Finger gelassen weil mir schon genug über deren "Geschäftsgebaren" zu Ohren kam. Bin jedenfalls saufroh dass ich heute bei excellenter Qualität alle Spiele meines Lieblingsvereins (leider z.Zt. 2. Liga) live sehen kann. Hoffentlich noch sehr lange!!!

6. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Da Brauchst Du Dir keine Sorgen machen.....:love:

Was will man mit diesem Verein Premiere der seine Selbstvermarktung schon aufgegeben hat?? :D *herzhaftlach*

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Für die Ohrn ist definitiv Premiere wohl besser, bei Arena bekommt man meistens Ohrenschmerzen:mad: :mad: :mad: :mad:

Und Arena sendet einen noch größeren 16:9 Pixelmatschbild ohne die 3 HD Spiele und dd5.1 Ton:mad:

8. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Du bist einfach völlig ver.........

9. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist ja schön für die, die nur an der 1. und 2. Liga Interesse haben. Aber deswegen darf ich doch wohl trotzdem noch monieren, dass die jetzige Konstellation für mich schlechter und teurer ist, oder ?
    Und die schleppenden ARENA Abozahlen bei Sat sagen mir, dass dies viele bisherige Premiere Kunden wohl auch so sehen.

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich muss @Kalle & Co. Recht geben. Mich interessiert auch einfach NUR die Bundesliga. Da bin ich bei Arena mit meinen 14,90 € im Monat gut aufgehoben. Die verschiedenen Preise für die Bundesliga bei Arena (9,90 € für Frühbucher im Kabel bei NRW über 14,90 € für die anderen Kabel-Abonnenten bis zu den 19,90 € für Satelitenkunden) sind in der Tat diskussiunswürdig.

Aber wie sieht die Preispolitik von Kofler aus? Ich erinnere mich noch sehr gut an eine der ersten Preisreformen bei Premiere unter Cappuccino. "Jeder Kunde soll nur für das bezahlen, was er auch sehen möchte". So ähnlich waren die Worte von Kofler. Es endete mit dem Zwangspaket zur "Fußballbundesliga-Live". Waren immerhin knapp 35,00 €uro/Monat für die Fußball-Bundesliga. Dies war für mich der Auslöser mein Premiere Sport-Abo zu kündigen.