1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Kundenzahlen! Millionen Verlust bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fußballfan91, 23. November 2006.

  1. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Schlechte Kundenzahlen! Millionen Verlust bei Arena

    Das ist wohl war.
     
  2. Knockout

    Knockout Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlechte Kundenzahlen! Millionen Verlust bei Arena


    also nach deiner meinung nach schlechten bildqualität merke ich bei ARENA nichts,man hat ja bei ChampionsTV gesehen mit was für einer guten Quali Premiere Fußball zeigt :D
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlechte Kundenzahlen! Millionen Verlust bei Arena

    naja DSF kannst ja wohl net richtig vergleichen
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlechte Kundenzahlen! Millionen Verlust bei Arena

    sollte Arena übern DSF mal senden würds noch schlechter da Balken oben und unten
     
  5. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlechte Kundenzahlen! Millionen Verlust bei Arena

    In diesem Forum sind sich alle einig, daß mit der Bundesliga-Übertragung kein Geld zu verdienen ist.

    Da sollte man sich doch mal fragen, warum Arena die Rechte erworben hat.

    Man kann von den Managern halten, was man will (ich halte nichts von ihnen), aber die Geldgeber dahinter müssen doch ein Motiv gehabt haben, soviel Geld zu investieren. Daß da nicht nur Unwissende sitzen, die die DFL subventionieren wollen, sollte auch klar sein.

    Aber was war der Grund dafür, daß sich Deutsche Bank und amerikanische Investoren, die ansonsten sehr genau auf die Rendite gucken, in diesem von vornherein absehbaren Verlustgeschäft engagiert haben?

    Ich habe nach einem Jahr und vielen Spekulationen immer noch keinen Anhaltspunkt.

    Premiere kaputt zu machen bzw. zu übernehmen, hat sich spätestens seit der Kooperation als falsches Motiv herausgestellt.

    Was sonst?????????????????????????????????
     
  6. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlechte Kundenzahlen! Millionen Verlust bei Arena

    Versuchsballons hat es doch schon einige gegeben im Mediengeschäft.
    Man hat wohl einiges dazugelernt in den letzten Monaten.

    Paff :p