1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Kundenzahlen! Millionen Verlust bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fußballfan91, 23. November 2006.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schlechte Kundenzahlen! Millionen Verlust bei Arena

    Und? Nur weil Premiere schlecht ist muß Arena gut sein wenn es nicht ganz so schlecht wie Premiere ist? ;-)

    Und abgesehen davon sind 20 EUR auch nicht gerade ein Schnäppchen. Da gabs bei Premiere genug Tricks um auch auf diesen Preiß zu kommen.

    Schau mal in den Kopierschutz Thread! Und dann schau dir mal den Receiverschrott an den Arena den Leuten nachwirft. Dagegen ist "Premiere zertifiziert" Freiheit pur.

    cu
    usul
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Schlechte Kundenzahlen! Millionen Verlust bei Arena

    Sehe ich zu 100 % genauso !
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlechte Kundenzahlen! Millionen Verlust bei Arena

    Meinst du mich?
    Ich interessiere mich nicht im geringsten für Fußball und meine einzige Premiere Erfahrung der letzten Jahre ist die "2 Monate geschenkt nach Kündigung" Karte die ich im Moment im Receiver habe (Gehört meinem Vater der sich nicht im geringsten dafür interessiert. Hatte Premiere nur wegen BuLi).

    Nicht jeder der was negatives über Arena zu sagen hat ist ein willenloser Premiere Fan.
    Aber so ein Verhalten verstehst du als Arena Höfling wohl nicht ;-)

    cu
    usul
     
  4. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: Schlechte Kundenzahlen! Millionen Verlust bei Arena

    Genau so ist es!!!!!! Das Bild ist genial, endlich 16:9 da kann man bei den Championsleague Übertragungen von Premiere noch ewig drauf warten. Einziger Kritikpunkt von mir sind die Moderatoren, da ist Premiere wirklich besser, aber an den Kommentatoren hab Ich nix auszusetzen, genauso wenig an der Präsentation. Und NASN dazu, macht die Sache noch besser. Ich hoffe Arena etabliert sich am Markt, Ich bin aber zuversichtlich, jeder hat mal klein angefangen.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schlechte Kundenzahlen! Millionen Verlust bei Arena

    *gähn*
    Immer die gleichen Parolen. :D
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Schlechte Kundenzahlen! Millionen Verlust bei Arena

    irgend wie waren die Zahlen zu erwarten, man sollte die zahlen für das zweite Quartal abwarten. Denn wird man sehen, wie Arena wirklich bei den Leuten ankommt
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Schlechte Kundenzahlen! Millionen Verlust bei Arena

    Arena ist ganz okay
     
  8. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlechte Kundenzahlen! Millionen Verlust bei Arena

    Arena wirds noch allen zeigen:winken: :winken: :winken:
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Schlechte Kundenzahlen! Millionen Verlust bei Arena

    Genau.Premiere hat 15Jahre Vorsprung. Man sollte Arena eine Chance lassen. Ausser dem GüKo
     
  10. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlechte Kundenzahlen! Millionen Verlust bei Arena

    Jetzt mal ehrlich:

    Wie realistisch seht ihr es das arena (in absehbarer Zeit) Pleite gehen könnte?

    Und was würde dann mit denn Pay-TV-Rechten passieren???

    MfG