1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Homepage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tuvok, 15. Februar 2004.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @whitman: Bis man eine Pressemitteilung von P lesen kann benötigt man 4 (!) Klicks und nicht 0-2. Bitte keine Falschangaben machen! wüt

2. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Mein Aussage bezieht sich auf den Bereich der Pressemitteilungen, wie von Dir selbst geschrieben.
    Schließlich muss man ja einen ÜBerblick haben. Mit dem Linkist man gleich in der Übersicht. Das funktioniert bei einigen Firmen. Ansonsten benötigt man für die Übersicht 2 Klicks. Das man in der Auswahl (weil man die Mitteilung aussuchen muss) noch durch die Auswahl muss (Rubrik und die Mitteilung selbst) ist bei jeder Presseübersicht so, oder sollte man bei den Pressemitteilungen einfach nur ein anbieten?

whitman

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    @SchwarzerLord: Lies Whitmans Text nochmal gaaaanz genau durch. Und vielleicht schaffst Du dann ja die Transferaufgabe, von www.firma.de/presse auf www.premiere.de/presse zu schließen. Und -- schwupps -- schon ist man an der richtigen Stelle.

Und nochmal: Pressemitteilung sind Pressemitteilungen und keine Kundenmitteilungen. Daher müssen sie auch nicht dem Anspruch genügen, auf der Titelseite sofort und als allererstes sichtbar zu sein.

Im übrigens finde ich es bei Premiere absolut logisch gelöst (Unternehmen > Presse) -- bei anderen Firmen sucht man sich wirklich 'nen Wolf.

Aber schau mal, vielleicht findest Du ja auf der Homepage noch irgendwas, was man wirklich kritisieren kann.

Das waren meine 3,9 Pfennig... winken

Gag

PS. Wer Ironie findet, soll sie bitte hier abgeben...

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich bin ein Durchschnittsnutzer und habe die gleich gefunden.
    Wie ich dich nun einschätzen soll das lass ich mal lieber. breites_ breites_ breites_

bye Opa läc läc

5. pekabe

pekabe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Schwarzer Lord

Schön zu sehen, dass sich manche Leute um die wirklich wichtigen Dinge im Leben kümmern.

sch&uuml sch&uuml sch&uuml sch&uuml sch&uuml sch&uuml

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde auch das man das schnell finden kann. Einfach auf "Unternehmen" klicken und schon hat man die Presse-News.