1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Erfahrungen mit 9902S

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Digifan1892, 27. Januar 2003.

  1. Digifan1892

    Digifan1892 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte nur mitteilen, dass wir mit dem Nokia 9902 viele Probleme hatten.
    Laute Vibrationen des Gehäuses durch HD entt&aum
    Sprünge sowie Tonverluste in der Aufnahme
    Kein EPG
    Keine Anzeige der aktuellen Sendung (oder erst nach 30 s)
    Lange Umschaltzeiten.
     
  2. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Siegen
    Hallo und herzlich willkommen im DigiTV-Forum!
    Damit wir uns hier ein besseres Bild machen können wäre es sinnvoll, wenn du uns mal kurz genauer die Probleme schildern könntest.
    - Welche Software ist denn auf dem 9902?
    - Kein EPG deutet vielleicht auf eine schlechte Empfangsqualität ?
    - Das Rappeln der Festplatte am Gehäuse: vielleicht ist ja was locker...

    Also beschreib deine Probleme doch nochmal genauer, vielleicht können wir dir ja helfen... winken

    Sven
     
  3. aze

    aze Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Kühbach
    Hatte auch diese Probleme und drum hab ich meinen 9902 wieder abgegeben, weil ich vielleicht auch zu viele erwartungen in die Box gesetzt habe. Jetzt nehm ich halt über die D-Box auf meinen Pc auf. Ist zwar nicht so komfortabel, aber im Endeffekt wurde hier auch nicht soviel Kohle ausgegeben!
     

Diese Seite empfehlen