1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Empfansqualität bei Astro TV und Tele 5

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von hhd, 9. April 2007.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Schlechte Empfansqualität bei Astro TV und Tele 5

    lag also doch am telefon??...
    schön,das man helfen konnte...
    dir ebenfalls noch einen rest-feiertag... ;)
     
  2. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: Schlechte Empfansqualität bei Astro TV und Tele 5

    Ja ich habe einfach die Basisstation 50 cm verschoben, und schon hatte ich keine Störungen mehr.

    mfG

    hhd
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Schlechte Empfansqualität bei Astro TV und Tele 5

    eventuell solltest du mal bei gelegenheit sämtliche verbindungsanschlüsse vom bzw zum reciever überprüfen...
    vielleicht hast du dort ein schleichendes leck und mit der zeit störts dann wieder -trotz verschieben der basisstation... ;)
     
  4. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: Schlechte Empfansqualität bei Astro TV und Tele 5

    Vielen Dank für den zusätzlichen Tipp, den werde ich gern probieren.

    mfG

    hhd