1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Bildqualität im analogen Kabel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Solarius, 16. April 2007.

  1. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schlechte Bildqualität im analogen Kabel?

    Personal Video Recorder = Receiver mit Festplatte und twin-tuner..

    Tja, als Student habe ich nicht viel ferngesehen, da hatte ich an den Abenden Besseres vor ... :cool: aber heute, naja Abends so fertig, dass fernsehen richtig entspannend wirkt. Dann ist es auch angenehm, wenn man grosse Auswahl hat. Dafuer ist aber Geld kein Problem...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2007
  2. Solarius

    Solarius Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schlechte Bildqualität im analogen Kabel?

    Ich guck schon regelmäßig fern, aber dafür reichen mir die Sender, die ich hab, meistens aus. Ganz selten kommt mal gar nichts, und dann gibts ja auch noch DVDs oder Radio.

    Bisschen nervig ists halt, wenn man wie jetzt zwischen analog und digital umschalten muss, weils die einen Sender nur analog und die anderen digital gibt. Aber das ist nicht so arg, das sich deshalb größere Anschaffungen lohnen würden.

    Wenn ich irgentwann mal ne richtige Wohnung hab, hol ich mir eh nen größeren Fernseher, vielleicht haben die bis dahin auch gleich eingebaute Decoder und Festplatten, um sich den nervigen Kabelsalat zu sparen. Bin auch einfach nicht bereit, mich stundenlang mit sowas zu beschäftigen (Stichwort Dose), der Fernseher soll mich unterhalten, nicht umgekehrt. :D
    Im Moment sind wir ja in ner Übergangszeit,da wird sich schon noch einiges tun, denke ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2007
  3. tgdigital

    tgdigital Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schlechte Bildqualität im analogen Kabel?

    Hallo,

    schaff doch einfach den Fernseher ab und gut.

    Alle Probleme gelöst.

    tgdigital

    einfach besser fernsehen (oder auch nicht):eek::eek:
     
  4. Solarius

    Solarius Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schlechte Bildqualität im analogen Kabel?

    Gute Idee. :D

    Als ich mal eine Woche ohne war, war das ein ganz neues Zeitgefühl. :cool:

    Aber irgentwann siegt die Sucht dann eben doch. *g*