1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Bildqualität bei Premiere? Wo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 25. Januar 2007.

  1. teludo

    teludo Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Schlechte Bildqualität bei Premiere? Wo?

    Die Bildqualität ist okay, seht euch doch mal DSF an.
    Das ist wirklich mieses Bild.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Schlechte Bildqualität bei Premiere? Wo?

    so einen schrott-Sender meide ich wann immer ich kann. Der Name lautet ja eigentlich Deutsches Sport Fernsehen aber davon ist dort wirklich nichts zu sehen: Habe letztens ne alte Bild am Sonntag von 1999 gefunden und da kam ja früher sogar DEL und was weiß ich noch alles. Leider habe ich die Zeitung weggeworfen sonst hätte ich das Programm jetzt mal aufgelistet:winken:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schlechte Bildqualität bei Premiere? Wo?

    Genau! Schald mal den Offenen Kanal ein. Dagegen ist die Bildqualität von Premiere Weltklasse!

    :winken:
     
  4. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlechte Bildqualität bei Premiere? Wo?

    Das ist bei Premiere bei Fußball fast gleichwertig
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Schlechte Bildqualität bei Premiere? Wo?

    Das sehe ich auf den Bildern oben anders.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schlechte Bildqualität bei Premiere? Wo?

    Warum machen die Screenshots oben nur alle den Eindruck das es mehr oder weniger ruhige Szenen sind, also Interviews und Co. Aber davon mal abgesehen finde ich die Bildqualität von den Sendern an denen Premiere dransteht seit der Programmreform auch in Ordnung. Es könnte evtl. hier und da besser sein, aber das muss es nicht. Thema dagegen ist so eine Sache und manchmal auch das Sportportal, aber an sich nru wenn dort viel los ist. Also im Gegensatz zu vor einem Jahr ist das Bild um einiges besser.
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Schlechte Bildqualität bei Premiere? Wo?


    Das Ballack-Bild ist in voller Bewegung.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schlechte Bildqualität bei Premiere? Wo?

    Hat noch jemand den Screenshot vom Sportportal wo damals 8 BuLi Spiele + 7 Formel 1 Perspektiven liefen? :D
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Schlechte Bildqualität bei Premiere? Wo?

    Tja, so sind se halt, die Premiere Jünger. :)
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Schlechte Bildqualität bei Premiere? Wo?

    selbst da kann ich nciht klagen :eek: