1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlappe für "Bild" – Kachelmann gewinnt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2019.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    Offensichtlich war sie für Kachelmann eine würdige Bett Partnerin^^

    Und Jeder der mal in den Medien gearbeitet hat weiß, das Moderatoren und alle Leute die im TV zu sehen sind, gerade Männer sich für die geilsten Macker halten und Gott-Gleiche Ambitionen haben, glauben sie könnten und wüssten Alles und wären die Herren der Welt und jede Frau hat die Beine breit zu machen , wenn sie pfeifen.

    Solche Männer verstehen die Welt nicht mehr, wenn sie mal ne Abfuhr bekommen und empfinden das Verhalten der Frauen entwürdigend und beschämend, weil wie kann eine Alte es wagen Nein zu sagen.

    Selbst kleine Soap Darsteller haben diese Allüren und denken sie wären die Macker und Herren der Welt.


    Ich halte die Frau nicht für eine Lügnerin, Recht haben und Recht bekommen sind in Deutschland 2 paar Schuhe.
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Alice? Bist Du es? :eek:
     
    Coolman, Winterkönig, Ulti und 4 anderen gefällt das.
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.522
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Da sind ja Gespräche beim Friseur niveauvoller...
     
    Coolman, Winterkönig, FilmFan und 6 anderen gefällt das.
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Es steht Dir frei, den Friseur deiner Wahl zu beauftragen... Vielleicht hilft es ja^^
     
  5. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Grundsatz "In dubio pro reo" hat schon seine Bewandtnis ...
     
    Winterkönig, Real-dBoxer und drgonzo3 gefällt das.
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    ja, ich stimme zu.

    Das sie nicht lügt ist meine persönliche Einschätzung und wie sich Männer in Medienberufe verhalten sind meine eigenen persönlichen Erfahrungen. Es gibt so viele A-Lö**** die vor der Kamera lächeln und reden als wären sie die tolerantesten Personen und in Wahrheit hauen sie zu Hause ihre Weiber eine auf die Fresse.
     
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist mir etwas entfallen? Die Alice?
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mag sein. Es soll aber auch Frauen geben, die genau darauf spekulieren und sich einen Vorteil erhoffen. Weil ihnen ja jeder sofort glaubt.

    Dsa ist nicht nur hier so bzw so schlimm wie du es schreibst finde ich es nicht. Aber nunja, jeder so, wie er meint.....

    Bzw hat sie nicht selbst mittlerweile zugegeben, dass es erfunden war? (sry, da bin ich gerade nicht auf dem neuesten Stand). Und selbst wenn Herr Kachelmann privat ein Ar... ist, darf man ihm trotzdem nicht solche Sachen unterstellen, oder?
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ich würde jetzt auch meine Zweifel haben bei Sternchen wie Lohfink oder den ganzen Medien- Huren, die alles machen und sich so gar nackig machen für Sendezeit. Frauen die in die Medien wollen, solche Tanten wie Djamila Rowe die in der Vergangenheit für alle die Beine breit gemacht hat nur um die Begleitung auf dem roten Teppich sein zu können.


    Frauen aber sofort ab zu stempeln... ist völlig absurd, zumal es diese Gewalt bei Herren mit Macht und Geld keine Seltenheit sind und Männer nicht selten ihr kleines Frauchen klein halten wollen, weil sie generell Frauen für nicht gleichwertig und gleichgestellt halten


    Sexismus ist eine alltägliche Sache und die berühmte Besetzungs-Couch ist Realität.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Zum Thema Alice Schwarzer

    ja ich kenne Alice Schwarzer und halte sie für eine kompetente Frau.

    Das solche Frauen wie Schwarzer notwendig sind, sieht man hier eindrucksvoll in einer TV Sendung.

    Hier liest Alice Schwarzer den Songtext vor von King Orgasmus One .... auch so ein kleiner Macho, der sich für was ganz besonderes hält.

    aber schaut selbst: