1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlappe für "Bild" – Kachelmann gewinnt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    105.747
    Zustimmungen:
    1.117
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Verfahren um das Foto von Kachelmann im Gefängnis, scheitert der Springer-Verlag in Straßburg vor dem Europäischen Gerichtshof.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Premier4All gefällt das.
  2. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Glückwunsch Kachelmann und alles Gute für die Zukunft. Lass dein Leben neu beginnen!
     
  3. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gut so.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  4. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Gut so! BLÖD für BILD gelaufen. :winken:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.929
    Zustimmungen:
    8.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    KM hat gegen 2 unangenehme Elemente gewonnen. Bild und diese Frau, die so aussieht, wie ich mich manchmal fühle.
    Trotzdem wurde sein Leben nachhaltig zerstört.
     
  6. disneyfan5002

    disneyfan5002 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    1.678
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unfassbar was diese Medienmafia dem Herrn Kachelmann alles angetan hat. Sie haben ihm sein Leben fast kaputt gemacht. Die haben Glück, das wir nicht in den USA sind. Ich glaube die hätte dem Kachelmann Millionen von Schadenersatz zahlen müssen. Leider sind wir in diesem Punkt nicht in den USA.
     
  7. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    2.243
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr dezent ausgedrückt...:D
     
    Winterkönig, Worringer und brixmaster gefällt das.
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    [QUOTE="disneyfan5002, post: 8479174, member: 216989"Die haben Glück, das wir nicht in den USA sind. [/QUOTE]
    Im Prinzip hast du Recht.
    Ich sage aber aus ganz anderen Gründen, dass wir Glück haben, nicht in den USA zu sein ...
     
  9. disneyfan5002

    disneyfan5002 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    1.678
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im Prinzip hast du Recht.
    Ich sage aber aus ganz anderen Gründen, dass wir Glück haben, nicht in den USA zu sein ...[/QUOTE]

    Stimmt. Von dem verrückten Opi, der die USA gerade blockiert, möchte ich auch nicht regiert werden. Ich frage mich bei dem immer, ist das jetzt schon Alzheimer oder doch Altersstarsinn.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  10. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Herr K. ist ja nicht der einzige. Auch ein Herr Green (und bestimmt andere auch) wurde von den Medien vorverurteilt und entlassen.
    Was zählt schon "Jeder ist unschuldig, solang..".