1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlagerstar Bernd Clüver nach Unfall gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von andi410, 28. Juli 2011.

  1. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Schlagerstar Bernd Clüver nach Unfall gestorben

    nuja und wenn dann abends im Stadtpark die Laternen ausgegangen waren schmuste olle Rex mit der Gitte ganz geheimnisvoll rum.
    Man, schade, dass Du eben noch zu jung warst, haste echt was verpaßt!

    Gruß Proon

    siehste, selber Schuld, wärste in einer West-Zweitenklasse gewesen hättest Du diesen Superstar gekannt, aber vermutlich andere Bildungsdefizite gehabt ;-) !
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schlagerstar Bernd Clüver nach Unfall gestorben

    Bereitet mir keine Kopfschmerzen. Meine Discotheken Sturm- und Drangzeit waren die 80er Jahre.... Entsprendend ist mein Musikgemschmack wenn es um Populäre Musik geht.

    Aber bitte kein NDW oder Schlagerschei ß.
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schlagerstar Bernd Clüver nach Unfall gestorben

    :eek:

    Mir kam auch nur das eine Lied bekannt vor. Von dem Sänger hab ich nie gehört.
     
  4. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlagerstar Bernd Clüver nach Unfall gestorben

    Hier ein paar Insiderinfos:

    Sein Lebensmotto "Wer immer Glück hat, weiß nicht, was Glück ist" zog sich thematisch durch seine Lieder. Es ist anzunehmen, dass er auch ziemlich genau wusste, was Glück ist. Und auch, dass es einen verlassen kann, so wie seine Frau Anja Hörnich, 43, eine ehemalige Miss Germany, von der er im März dieses Jahre....
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Schlagerstar Bernd Clüver nach Unfall gestorben

    a la Guttenberg.

    [​IMG]

    Übrigens sterben im Jahr in D 6.000 Menschen beim Sturz auf der Treppe.
    Davon die Hälfte betrunken.

    :rolleyes: