1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlagerstar Bernd Clüver nach Unfall gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von andi410, 28. Juli 2011.

  1. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    Anzeige
    AW: Schlagerstar Bernd Clüver nach Unfall gestorben

    Wir nannten den Song früher "Der Junge mit dem Mund an der Monika". :D
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schlagerstar Bernd Clüver nach Unfall gestorben

    Gibts bestimmt mal auf RTL: "Die 10 blutigsten Treppenstürze..." :rolleyes:
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schlagerstar Bernd Clüver nach Unfall gestorben

    Ist das nicht etwas pietätlos, eure Sprüche? Er liegt noch nicht mal unter der Erde, und ihr reißt einen Witz nach dem anderen?
     
  4. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Schlagerstar Bernd Clüver nach Unfall gestorben

    Ja einige scheinen hier echt nicht normal zu sein.

    Selbst wenn man jemanden nicht mag, sollte man soviel Anstand besitzen und keine blöden Witze reißen wenn jemand verstorben ist.
    Aber selbst das ist für einige scheinbar hier zu schwer. Dann sollte man lieber garnix schreiben, das wäre bei weiten besser.
     
  5. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schlagerstar Bernd Clüver nach Unfall gestorben

    Das scheint übrigens für einige ein allgemeines Problem zu sein, da will ganz einfach die Realität nicht in ihr fiktives Weltbild passen ...

    Gruß Proon

    Aber vielleicht wollte er nur seinen schwulen Flieger und Fensterspringer Rex in der anderen Welt treffen?
    Und wenn sie Glück haben, könnten sie sogar einen zünftigen Skat dreschen, denn Roy Noir spielt nämlich auch Skat :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schlagerstar Bernd Clüver nach Unfall gestorben

    Ich musste erst mal nach googeln wer das war....
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schlagerstar Bernd Clüver nach Unfall gestorben

    Nö, ich weiß das es Leute gibt, die irgendwelche perversen Abarten entwickeln aber da hier keine Beweise vorliegen, noch dazu da er von der Treppe gefallen ist und nicht etwa sich das Genick gebrochen hat weil er aus dem Bett gefallen ist, passt das hier eben nicht hin, ganz einfach. :rolleyes:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schlagerstar Bernd Clüver nach Unfall gestorben

    Jetzt enttäuscht Du mich aber, ist ja nicht so, dass das irgendein fünftklassiger Gangsterrapper aus der Bronx ähhh Berlin ist. Also den kenne ja sogar ich und das Lied finde ich auch nicht so schlecht.
     
  9. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schlagerstar Bernd Clüver nach Unfall gestorben

    nu sei ma nich traurig, sich in der westlichen Glamourwelt auszukennen ist halt nur einigen wenigen Experten vorbehalten ...

    Gruß Proon
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schlagerstar Bernd Clüver nach Unfall gestorben

    Ich kenne mich mit Schagerstars nicht aus.... War nie meine Musik.
    Oben genannter "Star" hatte 1973 seinen größten Hit... Da war ich in der zweiten Klasse und zudem noch in der DDR... Das werde ich schlicht verpasst haben.