1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlagersender feiert Kabel-Premiere bei Tele Columbus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2016.

  1. Traumfernseher

    Traumfernseher Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Die Teleshopping-Sender zahlen(viel mehr) das sie in das Kabel eingespeist werden. Da ist es kein Wunder das diese bevorzugt werden.

    Die Titelzeile kommt abgewandelt von der Pressemitteilung :
    Melodie TV startet bei primacom, pepcom und Tele Columbus im deutschen Kabel | Tele Columbus AG

    Dort ist keine Rede davon, das unter dem Namen Melodie TV täglich nur von 19-22 Uhr gesendet wird.
    Das Ganze ist eigentlich das Programm Melodie Express (Teleshopping) wo zur Attraktivitätssteigerung einige wenige Stunden Melodie TV gesendet werden. Und während der Melodie TV-Zeit läuft keine Dauerwerbung. So stimmt die Titelzeile doch irgendwie.
     
  2. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    verkaufen die da den ganzen tag in ihren teleshopping sendungen nur rumpelmusik und dicke-backen-musik cd´s ?;)
     
  3. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Mal nichts gegen Deutsche Musik , aber was der bringt werde ich wohl nie in Erfahrung bringen. Zum einen hab ich TC nicht und zum anderen warte ich nicht den ganzen Tag bis die ausser Werbung mal etwas anderes bringen.:)