1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlagerboom 2017 ARD 21.10.2017 live

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wuslon, 21. Oktober 2017.

  1. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Rhythmus im Hintergrund ist doch bei beiden Interpreten der gleiche. Zumindest ist Helene Fischer ziemlich attraktiv, das ist ja auch schon was. Aber es gibt wohl auch Titel von Helene Fischer ohne nervigen Discofox, soviel muss ich zugestehen.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Das die heutige Jugend mit weniger zufrieden zu stellen ist würde ich nicht behaupten und sie achten auch sehr wohl auf Qualität. In einen anderen Forum haben wir gerade die Diskussion Jugendradio und da ist man eher zu der Ansicht gekommen das heutige Medien an die Junge Zielgruppe vor bei senden. Wenn ich sehe was mein Neffe (21 Jahre) und meine Nichte (16 Jahre ) auf ihre Handys haben und man dann das hört was sogenannte Jugendradios spielen könnte der Unterschied gar nicht größer sein.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.483
    Zustimmungen:
    3.171
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Und was hören die so? Würde mich mal interessieren. :)
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Jedenfalls nicht das was man auf Sender wie Galaxy oder Big FM hört. Bei meiner Nichte ist aber viel deutscher Rap auf ihr Handy.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  5. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ich bin Jazz - Anhänger und somit habe ich mit Schlagermusik nix am Hut.
    Auch nicht mit der normalen Musik von Helene Fischer.
    Als aber Helene Fischer 2015 in der Wiener Hofburg dieses großartige Lied "Veliz Navidat"sang -

    - erhielt Helene von alten und jungen Zuhörern stehende Ovationen.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    ... damit sie besser in den Ausschnitt schauen konnten. :D

    Nein, das war jetzt gemein. :notworthy:
     
  7. donnertal

    donnertal Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke das die Musik heutzutage mindestens genauso abwechslungsreich und Kreativ ist wie früher, man findet diese halt nicht in den Charts oder im Radio.
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alleine dieser Satz reicht ja schon, wer damit Musik hört, hört nicht wirklich Musik sondern irgendein Gequake.
     
    DGSj gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Aber nur weil die anderen Medien an die Bedürfnisse der Jugendlichen vorbei senden.
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber das ist doch genau das was ich meine, denen reicht irgendein Krach aus irgendwelchen Membranen, die den Begriff Lautsprecher wirklich nicht verdient haben.
    Und das mit den anderen Medien halte ich für vorgeschoben, weil Radio über Sat oder Internet an einer richtigen Anlage immer noch die Sender zulässt die man gerne hört und es trotzdem noch nach Musik klingt.
    Nein die sind so anspruchslos geworden, da reicht so ein gequake, das Gleich bein TV oder sowas sehen, ein Handy reicht oder ein 10 Zoll Tablet
     
    hdtv4me gefällt das.