1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlagerboom 2017 ARD 21.10.2017 live

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wuslon, 21. Oktober 2017.

  1. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
     
  3. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kann man dieses ewig gleiche Discofox Gedudel nur ertragen? Ob Helene Fischer oder die Amigos, alles hört sich gleich an.
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt möchte ich aber wissen bei welchem Gedudel sich das nicht "alles gleich" anhört.
    Ob ich jetzt die aktuellen deutschsprachigen Musiker nehme oder die Englichsprachigen, ist alles sehr, sehr ähnlichklingend.
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da gebe ich dir recht. Ich bin ja schon etwas älter, meines Erachtens war die englischsprachige Popmusik der 60 er und 70 er Jahre weitaus kreativer und abwechslungsreicher als heute.. Mit der heutigen Musik kann ich größtenteils nichts anfangen, ist aber wohl auch eine Altersfrage.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gebe Dir bis auf den letzten Punkt Recht.
    Das mit der Altersfrage lasse ich nicht gelten, denn es ist egal wie alt man ist wenn sich die Stücke gleich oder ähnlich anhören. Nur ist unsere heutige Jugend mit viel weniger zufrieden zu stellen, sie ist halt eine Generation Wegwerfgesellschaft und achtet nicht mehr auf Einzelheiten oder Qualität.
    Ich höre inzwischen viel WDR4 da kommt wenigstens noch gute Musik, die sich nicht so gleich anhört.
     
    Cumulonimbus und hdtv4me gefällt das.
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieder muss ich dir zustimmen. Glücklicherweise gibt es heutzutage eine riesige Auswahl an Internetradio-Stationen , die jeden Musikgeschmack bedienen, also komme ich mit Discofox glücklicherweise überhaupt nicht in Berührung .
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  8. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Richtig. Wenn ich heute mal durch die aktuellen Charts surfe, dann hören sich drei Viertel der Lieder gleich an. Vor allem, weil imho die Zahl der verschiedenen Künstler in den Charts deutlich abgenommen hat. Wenn da einer auf Platz 3 steht, dann liegt er mit dem Rest seiner neuen Schallplatte auch gleich noch auf Platz 13, Platz 44, Platz 56 und Platz 79 mit ähnlichem Geträllere. Früher war mehr Lametta. Zumindest mehr verschiedenes.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder? :eek:

    Zwischen einer poppigen Helene und den schlafenden Opas liegen ja wohl Welten.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Aber erfolgreich sind die Opas, das muss man ihnen lassen. ;)