1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlager TV plant Ableger für deutschsprachigen Raum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.323
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der holländische Pay-TV-Sender, der zu TV Digitaal gehört, will für den deutschsprachigen Raum ein eigenständiges Programm zeigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Schlager TV plant Ableger für deutschsprachigen Raum

    Man Irre.

    Da bekommt also Goldstar konkurrenz.

    Was für ein umkämpfter Markt....:LOL:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schlager TV plant Ableger für deutschsprachigen Raum

    Haben sie doch schon. Mit "Gute Laune TV".
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schlager TV plant Ableger für deutschsprachigen Raum

    Der Bereich Schlager und Volksmusik bringt den Labels zum Teil die höchsten Einnahmen. Da kommen irgendwann natürlich auch mehr Sender.

    Es wird sicher nicht der letzte sein.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schlager TV plant Ableger für deutschsprachigen Raum

    Wozu brauchen wir einen dritten Schlagersender in Deutschland? Wir haben doch schon Goldstar TV und Gute Laune TV. Und selbst die senden schon unter ausschluss der Öffentlichkeit.

    Ein Sender, den die Welt wirklich nicht braucht, da wir schon 2 Sender von der Sparte haben.

    Bei Sky und auch bei den KNB's wird der bestimmt nicht senden, da beide Anbieter schon ihre Schalgersender an Board haben.

    Ich gehe stark von aus, das der Sender nie starten wird.
     
  6. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Schlager TV plant Ableger für deutschsprachigen Raum

    Bei SKY wird Er bestimmt aufgeschaltet.:D
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schlager TV plant Ableger für deutschsprachigen Raum

    Volksmusik TV haben wir noch vergessen. Dürfte die selbe Kategorie sein.
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schlager TV plant Ableger für deutschsprachigen Raum

    Nicht ganz. Schlager und Volksmusik sind zwei ganz verschiedene Musikrichtungen. Die einzige Gemeinsamkeit, die diese beiden Musikrichtungen haben, ist die deutschsprachigkeit. ;)
     
  9. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Schlager TV plant Ableger für deutschsprachigen Raum

    Bei Schlager TV wird Schlager und Volksmusik gespielt. Ich meine sogar subjektiv, dass es mehr Volksmusik als Schlager ist. Aber ich schaue den Sender eigentlich nicht, ich war nur neugierig, was in den Niederlanden als deutscher Schlager bezeichnet wird.
     
  10. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlager TV plant Ableger für deutschsprachigen Raum

    naja "unter ausschluss der öffentlichkeit" finde ich bei mehreren millionen sky-abonnenten aber etwas zu hart ausgedrückt, demnach würde ja auch die sky buli-konferenz unter ausschluss der öffentlichkeit senden...
     

Diese Seite empfehlen