1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Star - Diskussionen & mehr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Major König, 29. Oktober 2010.

  1. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In 20 Minuten gehts los
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wahnsinn. Diese ständige und ewige Werbung.
     
    weissnix und mikestikal gefällt das.
  3. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei dem Spiel jetzt weiß ich alle:)
     
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Bei der ganzen Werbung, könnte die Sendung auch auf Sky laufen.
     
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Deswegen nehme ich es auf und spiele es mim VLC ab.

    Es ist ein wahnsinn wie die versuchen den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen. Man soll Anrufen um zu sagen was man süsser findet. Ein Anruf kostet 50Cent.
     
    weissnix gefällt das.
  6. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    ..schad das koa Kamera bei Eltons Bruchlandung dabei war.:)
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tom Beck gönn ich den Sieg (y)
     
    weissnix gefällt das.
  8. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Tja früher war eben doch so manches besser - den Buschi hat zumindest gestern dat RTL abgeworben, dafür Werbung und das blöde Ruf mich an alle Nase lang (sind der ProSiebenSat.1 Media etwa alle Zugtiere abgehauen und man notgedrungen einen Dinosaurier aus längst vergessenen Call-In-TV Tagen wieder ausgegraben ?) dafür schienen die Spiele um einiges besser wobei ich nicht alle gesehen habe.
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich finde Ron Ringguth deutlich angenehmer als Buschi.
    Buschi zieht doch nur noch seine Show ab die nur noch nervt.
     
    Lion_60 gefällt das.
  10. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Als bei RTL die erste Werbepause kam, wollte mal zu ProSieben rüberschalten, und da fängt doch nahezu auf die Sekunde genau ebenso die Werbepause an. Zufall?