1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Star - Diskussionen & mehr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Major König, 29. Oktober 2010.

  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Da viele hier einen Normalo-Kandidaten fordern, möchte ich sagen, dass es dieses Konzept schon drei (?) Staffeln lang gab und es sich nicht bewährt hat. Die Promis haben den Normalo fast immer gewinnen lassen. Es kam so kaum Spannung auf. Und wenn man in die Historie schaut, dann sieht man, dass kaum ein nennenswerter Jackpot aufgebaut wurde.

    Also: Entweder Normalo gegen Normalo (Dann müsste die Sendung aber "Schlag den Normalo" heißen) oder Promi gegen Promi. Wenn Pro7 hier auch weiterhin ein glückliches Händchen hat und nicht auf Mike Krüger (nichts gegen ihn) und Co setzen würde, dann kann hier sicherlich auch in weiteren Shows viel geboten werden. Die Show - und auch Elton - war große klasse. Ich war von den Kandidaten hin- und hergerissen. Der Bulle hat mich überzeugt. Gold-Steini fand ich aber auch nicht so unsympathisch, wie viele andere hier schreiben. Das Spiel mit dem Boxsack wird in die Annalen der Show eingehen.
     
    Harmonia gefällt das.
  2. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht vergessen, morgen Abend die nächste Show(y)
     
    Cha gefällt das.
  4. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und los geht´s(y)
     
  5. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Blamieren oder Kassieren: Bei der Frage, wie die Schlange aus dem Dschungelbuch heiße: Hat da noch jemand "Kaan" anstelle von "Kaa" verstanden (bei der Antwort des Kandidaten)?
     
  6. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja habe ich auch so verstanden. Arne Friedrich gewinnt 100.000 Euro im letzten Spiel(y)
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    jupp, ich habe auch (Oli) Kahn verstanden.

    Die Show ist zu langatmig, mit Raab als Gegner konnte man es noch ehr so strecken (war aber genauso nervig), abre mit 2 mehr oder weniger Promis nervt es. Trotz knapp 2 h Vorlauf habe ich das Ende live verfolgen können.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Khan habe ich bei der Dschungelbuch-Frage auch gehört und auf einen Anruf vom Schiedsrichter gewartet. Zumal es im Dschungelbuch ja auch den Tiger namens Shir-Khan gibt. Hätte aber am Ende bei dem Vorsprung wahrscheinlich auch keinen Unterschied mehr gemacht.
     
    Cha gefällt das.
  9. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Ich fand die Show spannend wie schon lange nicht mehr!
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163