1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schlag den raab...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 18. November 2006.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.132
    Zustimmungen:
    6.535
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: schlag den raab...

    Wenn ich richtig informiert bin, steht ohnehin erstmal nur noch eine Sendung an. 4 waren geplant. Kam vielleicht gerade günstig, dass er in der 3. Sendung verloren hat. Nun kann man in der eh geplanten 4. Sendung sehen, ob die Quoten stark sinken und dann entscheiden, ob man weitermacht. Aber ich denke auch, dass die Quoten runtergehen werden. Samstag hat ja vor allem die Gewinnsumme gezogen und eben der Punkt, ob Raab nun geschlagen wird. Wenn überhaupt kann man wahrscheinlich nur Quote machen, wenn wieder eine hohe Summe ausgelobt ist. Und ne Frau muss Raab noch schlagen :D . Darauf warten wohl die meisten.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: schlag den raab...

    Hat jemand die Quote parat?
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  4. Master-D

    Master-D Guest

  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.132
    Zustimmungen:
    6.535
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: schlag den raab...

    Interessant wäre, wie viele nach Mitternacht noch geglotzt haben. Vermutlich der größte Teil oder sogar noch mehr, denn das ist ja nur der Durchschnitt den die da angeben.

    Zählen auch HDD Rekorder? :D

    Ich hab das aufgenommen, wegen der penetranten Werbung. Selbst bei der Aufnahme war ich alle paar Minuten am "vorspulen" ;)
     
  6. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ZgemmaH9.2S mit HD+ 1830 und 2x Argolis ORF 0D98 / SRG V5 an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: schlag den raab...

    Ja solche Sendungen kann man bald gar nicht anders mehr sehen. So braucht man wenigstens nur mehr einen Bruchteil der eigentlichen Sendezeit. :D

    Auch so eine Sendung ist Deal or no Deal, nettes Konzept, aber die schau ich immer in 5 Minuten. Gleich viel Spannung.
    Oder Wetten Dass. Dauert bei mir nur mehr maximal 45 Minuten. Ein interessanter Gast, 2 interessante Musikeinlagen, 3 interessante Wetten.
    Man müßte mal einen TV Ratgeber für Sendungen herausgeben, die man nur aufgezeichnet im Vorspulen sehen kann. :D
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: schlag den raab...

    schlag den raab in 16:9 :winken: :winken:

    schöne sache :cool:
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.277
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: schlag den raab...

    Was soll denn der scheiß, ganz toll, Balken-TV :mad:
     
  9. SirBene

    SirBene Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: schlag den raab...

    ich war auch total überrascht. Schlag den Raab in 16:9. Und das in ner Live Sendung. Sowas macht noch nicht mal RTL.
     
  10. RTLHASSER

    RTLHASSER Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: schlag den raab...

    warum balken-tv? ard und zdf sendet auch jede show in breitbild
     

Diese Seite empfehlen