1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schlag den raab...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 18. November 2006.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: schlag den raab...

    wieder wird der kandidat nicht gewinnen...garantiert.. :winken:
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schlag den raab...

    wenn pro7 wirklich die 1,5 mille bereit wäre rauszuhauen...dann könnten sie ja sagen, das geld wird gespendet an eine gemeinnützige einrichtung...wenn raab gewinnt.. ;) ;)
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: schlag den raab...

    Gibts eigentlich irgendwo nen Livefeed ohne Werbung??
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: schlag den raab...

    wie schaut denn dann deiner meinung nach ein normalo aus?:rolleyes:
     
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: schlag den raab...

    so :D :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2007
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: schlag den raab...

    Willste das Pro7 lieber übergewichtige und saufende Hartz4 Empfänger nimmt die nach 2 Stunden Sendung mit 0 Punkten auf dem eigenen Konto verloren haben.:D
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: schlag den raab...

    Matthias hat gewonnen !!!!!!!!!!!!!

    Glückwunsch! :)
     
  8. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: schlag den raab...

    tja nun sind sie weg die 1,5 Mios. Stefan hat beim letzten Spiel ehrlich gesagt ganz schön schwach ausgesehen. Denke mal die wollten auch das der gewinnt damit der Jackpot nicht zu Extrem wird.
     
  9. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: schlag den raab...

    Fast so ne;) , aber mal echt, als ob die alle nicht schon genug verdient haben. Der Gewinner bei BWM angestellt; der eine war Offizier, der andere Unternehmensberater, am ehsten hätte ich es dem Steinmetz gegönnt. Der sah auch recht witzig aus. Naja zum Schluss hat Raab aber ziemlich verloren beim puzzeln. Nun ja 1,5 Mio, da kann er ja seiner Freundin einen schönen Ferrari kaufen.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: schlag den raab...

    Warum denn das? Umso höher der Jackpot wird, umso brisanter die Sendung!