1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schlag den raab...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 18. November 2006.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: schlag den raab...

    richtig, so war es.
     
  2. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: schlag den raab...

    Der war ja ne echte Lusche: irgendwann mal Dosenwerfen gemacht, noch nie Kart gefahren, vor x Jahren mal Billiard gespielt, beim Klettern den Hintern nicht hochgekriegt. Der konnte doch nix.
    Wahrscheinlich werden nur solche Kandidaten gewählt...

    Gruß ThomasH
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schlag den raab...

    Genau DESWEGEN gucke ich es mir an. Erst die Spitzensportlerin Esther, die gnadenlos versagt hat und nun der Basketballstar und Superhirn Johannes nebst Jenny Elvers Verschnitt Tussi Freundin. DAS liebe ich. :eek: :D

    Ich finde es herrlich, wenn sich die vermeintlich Besseren wunderbar blamieren und man sieht, der halbe Lebenslauf dieser Leute ist getürkt und man versucht sich nur per Lügen durch´s Leben zu mogeln! Eine wunderbare Blossstellung war das mal wieder. :winken:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: schlag den raab...

    Werden jedes mal die selben Disziplien gespielt, oder ist es immer was anderes ?
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: schlag den raab...

    immerwas anders, aber Blamieren oder Kassieren hat sich denk ich wiederhohlt, ich will zwar nichts sagen, aber wenn er immersoviel Sport macht, hätte ich ihn geschlagen (auf jeden Fall in der ersten Sendung) Beim Dosenwerfen hatten die überhaupt keine System, die müssen von oben schießen, wie beim Basketball
     
  6. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: schlag den raab...

    Ich glaub auch nicht, dass da was getürkt ist. Raab ist nun mal ne "Gewinnersau".

    Einzig der Kandidat war wieder mal ein Loser ohne Ende, der sich ins Casting gemogelt hat. Als Sportler kann ich schon erwarten, wie mal einen Fussball "bedient".

    Nächstes mal bin ich dort - ihr werdet schon sehen...

    P.D.
     
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: schlag den raab...

    Ich glaube, du bist der typische Privatfernsehkunde :rolleyes:
     
  8. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: schlag den raab...

    Also ich hatte eigentlich gehofft, dass Raab besiegt wird. Ich habe mir das ganze bis zum Ende angeschaut, auch wenn mich die viele Werbung wirklich angek*zt hat. Und dann noch Musikacts dazwischen. Nicht dass ich keine Musikacts haben will (Katie Melua war ein echtes Highlight), aber dann weniger Werbung oder weniger Spiele!

    Ich fand den Trailer für den Kandidaten Johannes zu überzogen. Wenn er wirklich so viel auf dem Kasten gehabt hätte, wie in dem Spot zu sehen, dann hätte er den Raab locker besiegen müssen. Aber genau an diesem Punkt war wohl Manipulation im Spiel...
     
  9. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: schlag den raab...

    Für mich war es keine Manipulation, sondern ein arroganter Elite-Student, der halt wahrscheinlich in seinem Studienbereich und beim Basketball was auf dem Kasten hat, aber sonst nix.
     
  10. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: schlag den raab...

    So schaue gerade Schlag den Raab, finde das Format nicht schlecht. Was ich jedoch etwas dumm finde ist, man nimmt keine Normalos. Alles sportliche und superintelligente Personen, irgendwie fehlt mir hier der Bezug zur normalen Bevölkerung. Unterhaltsam ist es auch, aber mal wieder viel zulange. Der wird mit Sicherheit noch 1/2h - 1h überziehen. Also insgesamt ganz unterhaltsam bis jetzt.