1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schlag den raab...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 18. November 2006.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: schlag den raab...

    Was für Aufgaben bestreiten denn die Rivalen ?
     
  2. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: schlag den raab...

    der Raab verliert doch nie. ist doch alles getürkt:D
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: schlag den raab...

    Den Verdacht hab ich auch. Hoffe der bekommt mal einen richtigen Gegner. [​IMG]
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: schlag den raab...

    Dann werde ich mich wohl bewerben müssen. :cool:
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: schlag den raab...

    Gegen uns Bayernfans hat der eh keine Chance. [​IMG]
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: schlag den raab...

    Wer hat die schon ? :cool:
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: schlag den raab...

    Der gestrige Kandidat war ja arrogant bis zum geht nicht mehr, absolut unsympatisch! (da war Esther nicht ganz so schlimm) Mich hat es schon gewundert, dass er gewählt wurde und nicht z.B. der Polizeibeamte.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: schlag den raab...

    Ich hatte mich schon zu Beginn gefragt, wie die Sechs es überhaupt ins "Finale" geschafft haben.Beim Casting wird wohl bewußt auf Unfähigkeit gesetzt. Ich hoffe das waren nicht die einzigen Bewerber :D
     
  9. pferdehut

    pferdehut Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!
    AW: schlag den raab...

    Ich fand die Kandidaten jetzt auf den ersten Blick nicht so unfähig...ich hätte "die Kante" aus Hamburg gewählt...Der "Erwählte" war wirklich kein Sympathieträger aber hatte eine faire Chance. Allderings wundert es mich das er sich das Kart nicht selber aussuchen durfte. :rolleyes:

    Untersichtenfernsehen war es aber noch nicht - leichte Samstagabend-Unterhaltung ohne größere Peinlichkeiten und Volksmusik.

    @SL: Es kann halt nicht jeden Tag Dominoday sein. :D
     
  10. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    1.639
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: schlag den raab...

    So weit ich mich erinnere, wurde er gefragt, welches Kart er nehmen möchte und blieb bei dem, vor dem er stand.