1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schlag den raab...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 18. November 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: schlag den raab...

    Pro7 als angeblicher Blockbuster Sender sollte am Samstag Abend zur Prime Time lieber gute Filme bringen als so eine "Spielshow". :eek:
     
  2. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: schlag den raab...

    Also ich kann mir vorstellen dass nicht nur O2 und Madza und die vielen Anrufer die Sendung finanzieren. Wenn man bedenkt das so zwischen 22:50 Uhr und 23:50 Uhr meiner Meinung nach fast 30 Minuten Werbung waren kam da bestimmt auch noch so einiges zusammen.

    Schiebung war bestimmt nicht im Spiel. Wenn man bedenkt das der Kanditat sogar noch mal eine zweite Chance für Spiel 7 erhalten hat und diese nicht genutzt hat selber schuld.

    Ich glaub sollte die Show wirklich immer regelmäßig weitergehen dann sind wir irgendwann bei 10 Mio Euro und die gewinnt auch keiner
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: schlag den raab...

    Bei den Quoten hat Raab im Vergleich zur ersten Sendung nochmal 500.000 Zuschauer in der Zielgruppe draufgepackt. Über 26 % MA in der Zielgruppe ist wirklich gut.

    Die Finanzierung sollte da kein Problem sein, Werbeblöcke sind sicherlich beliebt.
     
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schlag den raab...

    30 min. dürften es nicht gewesen sein...dürfen ja (zum glück) nur 12 min. pro stunde...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: schlag den raab...

    Pro7 kann froh sein, dass nur so Flitzpiepen in die Kandidatenendauswahl kommen. Wenn ich mir die Damen und Herren von gestern anschaue, machen die alle den Eindruck, als seien das die, die beim Casting voll durchgerasselt sind. Die Aufstellung auf der Treppe erinnerte mich an "Rudis Resterampe"

    Klar ist doch, sobald einer Raab schlägt, verpufft mit einem Schlag die ganze Showidee. Jeder will doch aufs Neue sehen, wie Raab einen Kandidaten blamiert. Das was jetzt noch zusätzlich zieht ist die Millionengewinnsumme. Bei der 3. Show gibt es sicher nochmal einen Aufschlag bei der Zuschauerzahl.
     
  6. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: schlag den raab...

    :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
     
  7. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: schlag den raab...

    Naja ich hab da zum Thema Werbung alles zusammengezählt. also die eigentliche Werbung und die Eigenwerbung von Programmen. Eine Werbung hat gegen 22:50 Uhr begonnen hab erst ein wenig rumgezappt und bin dann bei Martial Arts Extreme beim DSF gelandet. Die laufende Runde bei dem Kampf ging noch ca. 3,5 Mintuen dann Pause zwischen den Runden ca. 1 Minute und noch die nächste Runde gesehen von Länge 5 Minuten. Erst dann ging Schlag den Raab weiter. Darauf folgte das Kartrennen und nach dem Rennen sofort der nächste Werbeblock von selber länge. und in der selben stunde noch ein Werbeblock. Da war nix mit nur 12 Minuten gesamt
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: schlag den raab...

    Wat`n arrogantes Stück bist Du denn ?

    Treibt Dich am besten gar nicht in diesem Forum rum, denn hier ist sicherlich nur die Unterschicht vertreten, Du als König von Deutschland hast hier nix zu suchen.

    Habe mal zwei Fragen zur Sendung, ich habe sie noch nie gesehen.

    Erhöht sich der Gewinn von Woche zu Woche um 500000 €, wenn der Raab gewinnt, oder wie läuft das ab ?

    Und hat er schon mal verloren ?
     
  9. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: schlag den raab...

    Die Show gibts nur alle 2 Monate und ja immer 500000€ mehr. 2 Shows und 2 Siege von Raab gegen unfähige Kandidaten.
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: schlag den raab...

    Hat dieser Raab gestern wenigstens verloren?