1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schlag den Raab" kehrt zurück - eine Million im Jackpot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2010.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: "Schlag den Raab" kehrt zurück - eine Million im Jackpot

    Guck doch nur hier im Forum wer diese Sinnlos Tv Sendungen sich reinzieht und sich Hammermäßig auf den Schwachsinn freut.

    JETZT MACHT TV WIRKLICH BLÖD
     
  2. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Schlag den Raab" kehrt zurück - eine Million im Jackpot

    Tut mir Leid für Dich aber es gibt ja viele gute Psychologen, die Dir helfen.:p
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Schlag den Raab" kehrt zurück - eine Million im Jackpot

    Gut, da gebe ich Dir natürlich recht. Jeder Bauarbeiter, Maurer usw. wird sich kaputt lachen über das, was man im Fernsehen als angeblich schwere Arbeit verkaufen will. Ich werde mir es mir aber nicht nehmen lassen die Sendung zu gucken nur weil man versucht unter dem Deckmantel des "In Afrika verhungern Kinder" Totschlagargument mir ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen.


    Und Du? Hast Du nichts zu tun? Gibt es z.Z. keinen NPD Propaganda-Stand wo Du wieder unter deinesgleichen bist?
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Schlag den Raab" kehrt zurück - eine Million im Jackpot

    Ich sehe die schwierigkeit auch eher in der Vielfalt der Aufgaben... Ist ja eine kombination aus geschick, ausdauer, kraft und und wissen... teilweise in schwierigen wechseln.

    Mir oist sone 4Stunden Raab Sendung lieber als 1Stunde WettenDass.
     
  5. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Schlag den Raab" kehrt zurück - eine Million im Jackpot

    ...zustimm, zustimm, zustimm!!!:)