1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schlag den Raab" kehrt zurück - eine Million im Jackpot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2010.

  1. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    Anzeige
    AW: "Schlag den Raab" kehrt zurück - eine Million im Jackpot

    Dann flieg doch nach Salvador hin und hilf der Frau und ihrer Familie. Du hast ja sicher irgendwo noch ne läppische Million rumzuliegen. Sollte ja dann kein Problem sein für dich.:winken:
     
  2. snah13

    snah13 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Schlag den Raab" kehrt zurück - eine Million im Jackpot

    Ist doch (leider) die einzige Unterhaltungssendung überhaupt, die man sich im Privat-TV ansehen kann. Ich schaue per PVR ab 21:30 Uhr, da ich ansonsten spätestens nach dem dritten Werbeblock die Glotze aus dem Fenster werfen würde.
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Schlag den Raab" kehrt zurück - eine Million im Jackpot

    Na hoffentlich geben sie ihm einen vernünftigen Fahrradhelm.
    Der letzte Abgang war hart am Limit! ...gesundheitlich!
    :D
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Schlag den Raab" kehrt zurück - eine Million im Jackpot

    ich schalte immer erst gegen 20:50 ein, da die kandidatenauswahl leider total langweilig und langatmig ist. Freu mich aber schon:love:
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Schlag den Raab" kehrt zurück - eine Million im Jackpot

    Geht mir genauso, die Vorstellung des Typischen Deutschen Übermenschen der mindestens einen Akademischen Grad, 5 Sportarten ausübt und nen IQ von 180 hat, muss ich mir nicht ansehen. :winken:
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Schlag den Raab" kehrt zurück - eine Million im Jackpot

    Aber zumindest müsste Raabs Verletzung nun ausgeheilt sein, oder?
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: "Schlag den Raab" kehrt zurück - eine Million im Jackpot

    Ja, der Fahrrad Unfall war ja schon im April und danach gab es schon eine weitere Ausgabe von SDR.:winken:

    Das wird ein klasse Samstagabend!:love:
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Schlag den Raab" kehrt zurück - eine Million im Jackpot

    Freue mich auch schon auf Samstag Abend! :winken:

    Wird bestimmt wieder ne klasse Show werden.
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Schlag den Raab" kehrt zurück - eine Million im Jackpot

    jo :winken:
     
  10. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Schlag den Raab" kehrt zurück - eine Million im Jackpot

    was ist den das für Schwachsinn , kein Mensch hat gesagt das ich eine Million habe , nur es gibt nun auch mal in Deutschland Menschen die sich nicht für eine Million geistig prostituieren und für eine Trash Show im Privat TV alles machen

    nur mal so , ich unterstütze private Projekte in Ostafrika , Salvador leider nicht , aber leider kann ich nicht an allen Fronten dabei sein

    aber man kann doch nicht behaupten das jemand hart kämpft nur weil er mal auf einen Buzzer hauen muss oder einen Ball in einem Korb zu schmeißen hat