1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chieff, 31. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

Sehe ich genauso

2. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Mich nerven solche Kandidaten an. Es sei denn, die ganze Vita ist auch geschönt wie das Eishockey des gestrigen Kandidaten. :D

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
  4. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das war gestern definitiv meine letzte "Schlag den Raab Show".
    Denn nun ist doch absolut klar, dass das alles ein Fake ist.

Da wird ein Kandidat vorstellt, der angeblich Eishockey spielt und als der dann auf dem Eis steht, kann der sich nicht auch nur einen Zentimeter bewegen.
    Peinlich auch, dass das der Moderator von den Nürnberg IceTigers gesprochen hat, der Kandidat aber bei den Augsburg Panthern war.
    Die Kandidaten sind sowieso alles immer Leute die schon die fette Kohle haben und schon mehr gesehen/erlebt haben, als ca. 99% der ganzen Bevölkerung.

Und genauso wird es bei den Spielen aussehen. Ich glaube, dass der Stefan schon vorher weiss, was auf ihn zukommt. Nicht dass ich es dem Stefan nicht zutraue, dass er wirklich so gut ist. Aber ich weiss nicht.

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2009
  5. kabelistdoof

kabelistdoof Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Infos, die von Pro7 arglistig verschwiegen wurden:

Der Einspielfilm von Pro7 ist manipuliert. Kandidat Marcus stand vor der Sendung nur einmal testweise auf dem Eis. Den Rest hat Pro7 dazu gelogen, um die Zuschauer bei der Wahl in die Irre zu führen. Kandidat Marcus hat sich im Dezember bei den Dreharbeiten für den Einspielfilm eine Sehne abgerissen. Pro7 wollte also einen gehandikapten Kandidaten und hat die Wahl entsprechend manipuliert.

Quelle:
    In der Augsburger Allgemeinen steht "Gangloff wurde dabei im Curt-Frenzel-Stadion gefilmt. Wie sein Bruder unserer Zeitung gegenüber berichtet, war Marcus Gangloff bei den Panthern eingeladen, um Eishockey-Feeling auf dem Eis zu bekommen. "Marcus hat die Einladung gerne angenommen. Er wollte mal sehen, wie es ist auf dem Eis zu stehen. Die Jungs haben dann mit ihm den Puck hin und her geschoben", plauderte der Bruder aus dem Nähkästchen. Marcus Gangloff selbst sei absoluter Eishockey-Laie."

Zusatzinfo vom Kandidaten-Bruder in einem Forum: "Jeder der 5 Kandidaten auf der Treppe hat sich im Casting in Köln gegen 194 andere Bewerber durchgesetzt."

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2009
  6. benharper

benharper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was war das denn für ne Pfeife gestern? Der war ja mal so aggressiv wie ne Scheibe Toastbrot :D Aber der Hammer war dann die Trier-Frage bei "Blamieren oder Kassieren": fährt der Kerl doch echt auf'm Rhein, wenn er nach Trier schippern will.. und das als Gymnasial-Lehrer :eek: Das könnte man schon fast wieder in ein Tv total-"Superbrain" einbauen, sowie es sie vor ein paar Jahren gab. Aber er war trotzdem besser als die Kandidaten nach Olufemis 2,5Mio-Gewinn, das muss man ihm lassen. Ich hätt da auch mal einen Kandidatenvorschlag für die nächste Sendung: Deutschlands Werbe-Ikone 2008+09: der grandiose Herr Einzelmann :D:D Aber vlt kann er ja auch bei "Schlag den Star" mitmachen, er ist ja schon fast so ein "Promi" wie die Konsorten aus'm Dschungel. Ich würde mir für "SdS" wünschen, dass der Opdenhövel auch mal ran darf oder der Buschmann mit seinen schlauen Comments.. Aber schluss mit OT: hope, dass P7 mal bessere Kandidaten castet und vor allen dingen: dass die Damen&Herren von P7 "SdR" jetzt nicht mit Re-Importen der gleichen Idee tot senden!

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Na ja. Aber mal ganz ehrlich.
    WER hätte das nicht vermutet? Die Trailer entstehen ja nicht einfach so...
    Dass man da etwas mehr schummelt ist doch schon fast logisch.
    Einen 0815 Menschen der sich "auffe Fresse" legt, will ja keiner sehen.
    Die Sendung lebt auch von Schadenfreude.

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Gestern waren aber auch scheiß Spiele dabei, Eisfußball naja, keien Ahnung wie ich mich da angestellt hätte, aber beim Basketball hät ich den Raab wohl locker fertig gemacht ;)

9. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Du spielst ja auch Basketball

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.