1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chieff, 31. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drcox

    Drcox Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

    Ich finde die Sendung auch sehr gut! Hätte ich so auch nicht erwartet. Nur leider wieder sehr viel Werbung. Gerade das Spiel gegen Österreich, einfach Spannend. Und auch sehr gut der Buschmann heute
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

    Wie wärs mit nen Teamwettbewerb???

    Pro Team 2 Autos auf'm Platz
     
  3. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

    Habe mal 20 Minuten reingeschaut. Für mich die peinlichste Veranstaltung seit Monaten. Besonders nervig: Frank Buschmann, der bei mir so ziemlich jeden Kredit verspielt hat. Ein wirklich guter Sportreporter quatscht sich bei dieser unglaublich dümmlichen Kirmesveranstaltung um Kopf und Kragen - warum nur? :( Schlimm auch, dass Buschi die Handlungen dieser Bleifußlegastheniker immer in Verbindung zur Fußball-EM setzt, blödere Vergleiche scheinen ihm wohl nicht einzufallen.

    Und Raab hält sich auch für den Größten. Aber da sind die richtigen Kasper zusammen. Welke, Raab, Opdenhövel, ein paar hirnkranke Autofreaks und ein Publikum, dass sich aus dem Kreis der Unterhemd-tragenden Sonntagmittaggriller rekrutiert.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

    Juhu EUROPAMEISTER

    Wo sind hier die Feiersmylies???
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

    Stimmt der Kommentar war wirklich nicht so toll. Hat mich auch ein wenig genert. Insgesammt war die Sendung aber nicht so in die Länge gezogen wie andere Raab Events. Es wurde zwar überzogen, aber mit Sinnlosen Interviews hat man sich zurück gehalten. Aber die Spiele selber fand ich dann doch interessanter als so manch ein Fußballspiel.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

    [​IMG]
     
  7. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

    Gibt es irgendwo im Netz eine aktuelle Angabe über die Quoten von TV-Total?
     
  8. Drcox

    Drcox Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

    Die Quoten der Autoball-EM habe ich schon gesehen.

    Ich meine von TV-Total (Mo-Do). Es sollen ja immer weniger Zuschauer zuschauen. Ich wollte mir die Quoten mal angucken.
     
  10. kerberos

    kerberos Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

    Man muss es ja nicht schauen ;)

    Ich fand es unterhaltsam und kurzweilig und dreimal besser, als diesen Otto-Quatsch auf RTL. Wann lässt man den endlich in Frieden ruhen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.