1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chieff, 31. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

Dem ist nichts hinzuzufügen!
    Schade das wieder so eine "Sportskanone" dabei war. Dabei sagt der Raab doch selber bei TV-Total das sie mehr einen "normalen" Menschen als Herausforderer suchen und nicht so "Übermenschen" Aber hat man ja wie so oft schon gesehen was dabei dann raus kommt.
    Sollen sie doch mal den 0815 Handwerker von nebenan nehmen oder den einfachen Büroangestellten.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also spannend war dieser Ausgabe sicherlich nicht. Schade eigentlich.

Aber wie kann man den 8 spielen in folge verlieren.

Wenn es einmal schlecht dann läuft es.... (ihr wisst schon was danach kommt :D).

Hätte nicht unbedingt gedacht, dass noch dieses Jahr eine Schlag den Raab Ausgabe kommt.

Kurz vor Weihnachten ist es nochmal soweit und dann mit einer hoffentlich spannenderen Sendung. ;)

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht sollte es zukünftig vorher eine art "Casting" gaben.
    Oder nennen wir das Vorentscheid, wo 5 Kandidaten in 5 Spielen gegeneinander Antretten. Und der beste von denen kämpft gegen Raab.

So gabe es vielleicht mehr Spannung.
    Die Sache mit den Anrufern scheint ja nicht so zu funktionieren, wie man sich das vielleicht erhofft.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja war ja nur diese Ausgabe die nicht so spannend geworden ist.

Ausgenommen war eine Dame am Start war.^^

Die anderen Ausgaben (z.B. mit Olufemi) war doch spannend bis zum Schluss. ;)

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber machmal trügt halt der schein.
    Und vielleicht wären in anderen Shows andere Mitspieler noch viel besser gewesen?
    Und bei 5 Testspielchen sieht man schon, wer was drauf hat, und wer nicht.

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Also das war diesmal eine sehr langweilige und spannungsarme Sendung! Der Ole hat ja gar nichts auf die Reihe bekommen! Ich habe noch nie erlebt, das ein Kandidat mit nur 3 Punkten nach Hause gegangen ist! Für einen Olympiasieger ist das aber sehr erbärmlich und einfach nur peinlich! Ich hatte mit einen Kopf an Kopf Rennen gerechnet!

Ich kann nur hoffen, das die nächste Sendung wieder spannender wird und das vor allem auch wieder mehr Spiele im Außenbereich stattfinden! Das war mir diesmal zu wenig und kam auch ein bischen zu spät!

Die Quoten waren diesmal auch eher bescheiden! Man hat gegen "Das Supertalent" klar verloren! Kein Wunder!

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Dann les nochmal warum man da verloren hat.

8. BlackBenz2004

BlackBenz2004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

dem stefan war es sichtlich selbst peinlich, wie sehr der ole versagte.
    wie kann es sein, dass ein olmypiasieger, sich nach ein paar verlorenen spielen so hängen lies und ohne lust sich abschlachten ließ.
    gerade so einer muss doch nerven stark sein. ich kann das nicht verstehen, der jet pilot der hatte richitg biss, der hätte nie aufgegeben.
    aber ich vermute dass der ole nach dem olympia sieg so viel lob und geld in den hintern geblasen wurde, dass ihm das geld egal sein muss bzw. der sich für einen übermenschen hält. war von anfang sehr arrogant und hat raab überhaupt nicht ernst genommen.
    kein wunder dass die quoten mies waren, sogar ich hab dauernd weggezappt und hab x-factor geschaut. ole hätte man nach spätestens nach dem football spiel disqualifizieren müssen

9. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+

Das er so hoch gewonnen hat überrascht mich sehr

10. DonkeyMoon

DonkeyMoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stand ja mit dem Schornsteinfeger zur Auswahl. Wurde aber nicht gewählt. Nachher ist man immer schlauer. Hätte ein anderer so hoch verloren, wären sich danach alle sicher gewesen, der Olympiasieger hätte das besser gemacht. Ich wäre auch mal wieder für eine Frau. Trotzdem muss ich sagen, die Wahl Oles ging schon in Ordnung. Machte bei Olympia einen netten Eindruck. Ihm hätte ich die Kohle gegönnt. Glaube nicht, dass es ein Judoka so dicke hat wie manch andere Weltklassesportler. Und wirklich "arme" Menschen treten bei SdR eh nicht an, wenn man sich die Jobs so ansieht.

Ein nicht öffentliches Casting gibt es ja. Aber eine Qualifikation am Freitag wäre wirklich keine schlechte Idee, gibt es bei anderen Raab-Events auch.

Das ist leider der Pferdefuß. Auf die Telefoneinnahmen wird ProSieben nicht verzichten wollen.

Es gibt sicher bessere Termine für Außenspiele als den 20. Dezember. Aber wer weiß, Eisklettern gab es schonmal. ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.