1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chieff, 31. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackBenz2004

BlackBenz2004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

vielleicht wagt es Pro7 5 weiblichen Kandidaten aufzustellen, denn bei 4 gegen 1 werden sich weiterhin die jungs/männer durchsetzen

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ja wie nun, sind die Kandidaten denn nun extrem nervös weil sie das erste mal vor der Kamera stehen und sind so nich Herr der LAge oder sind die so aalglatt und können noch eine Rolle spielen :confused:

Das einzige was Pro7 machen wird ist die Leute beruhigen/denen sagen, dass die nicht hektisch sein brauchen und sagen sollen wenn sie Wünsche haben (mehr zu trinken, ne Banane, Spiel nicht verstanden ... was weiß ich)

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke mal, es bewerben sich so viele Leute (und die Castings sollen ziemlich hart sein), dass der Sender inzwischen ganz gut steuern kann, ob da ein nervöses Hemd oder eine aalglatte Type antritt. Bei der letzten Sendung erschienen mir die anderen Kandidaten in den Einspielern sogar noch deutlich unsympathischer und aalglatter als derjenige, der dann ausgewählt wurde.

4. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Gerade läuft auf ITV2 'Beat the Star' und da ich mal vor Monaten 'Schlag den Raab' gesehen habe, muss ich sagen, das Studio und Spiele sich extrem ähneln. Find' ehrlich gesagt kaum was, was sich nicht ähnelt.

5. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, das liegt vielleicht auch daran, dass die Sendung in Köln produziert wurde. ;)

6. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Achso ... ich hatte mich auch schon gewundert, dass bei einem Spiel, bei dem Autos waren, das Lenkrad auf der nicht-britischen Seite hatten.
    Wenn das in Köln produziert wird, bekommt man da als Deutscher auch Tickets für? Weiss das einer zufällig?

7. 1Live

1Live Guest

http://www.mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=INFOSND&ID=60

8. 1Live

1Live Guest

Heute abend geht es endlich los!Ich bin heiss wie Frittenfett!:winken:

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Freue mich auch schon auf Schlag den Raab. Ist meine absolute Lieblingssendung geworden. :love: Allerdings befürchte ich, das es Schlag den Raab, heute schwer haben wird, eine gute Quote zu holen. Gegen diese Volksverblödungsshow, das Supertalent, wird Raab wohl keine Chance haben. :(

10. RaffaelK

RaffaelK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S

Relativ hast du da recht, ich denke aber irgendwie das es zwar nicht für die besten Quoten reicht. Aber ganz ehrlich ist doch super, das man die Alternative hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.