1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chieff, 31. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr

Und dann ist er bestimmt noch Schuld an der Klimakatastrophe, die Schweinegrippe hat er auch bestimmt verbreitet und man gibt ihm für alles schlechte dieser Welt die Schuld. Es laufen schon sehr, sehr merkwürdige Typen rum im Internet. :D

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Die hat genauso wenig zu tun, mit HM, wie Hitlerreportagen und die Schweinegrippe. Gibs doch einfach zu, du hast Stuß geschrieben. Und jetzt lasst den Jungen einfach mal in Ruh.

3. KMSmuc

KMSmuc Guest

Aufpassen! Boardregeln beachten!

4. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Stefan Raab sollte in TV Total das gewonnene Geld von Hans-Martin wieder zurückverlangen. Hans-Martin ist ein Spacken³. Hoffentlich findet auch Raab was in der Vergangenheit von Hans-Martin. Dann macht er ihn so richtig fertig. :)

5. KMSmuc

KMSmuc Guest

Ach die Drogenvorwürfe machen Hinter den Kulissen eh schon die Runde. Das könnte noch recht spaßig werden.)))

6. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Stimmt! Hatte ich ganz vergessen.

7. KMSmuc

KMSmuc Guest

Da wird meiner Meinung nach auch noch was kommen. Mit AUssagen halte ich mich zurück... aber es gibt ja mehr seiten als das DF- Forum.

Ganz nette Blogs sind da zu finden.

8. KMSmuc

KMSmuc Guest

Er braucht sich doch nur das Jahrbuch auszudrucken und das dann über den Sender jagen... Danach kann HM sich mit den 500 T eine Weile im Ausland einrichten.

Mei wer sich so verhält, mei der hat halt mit nem Echo zu rechnen. Ich würde mich niemals im Fernsehen so verkaufen. Egal ne halbe Million hin oder her. Wir reden nunmal nicht von einem Lokalsender. Sondern von ProSieben mit einem hohen Marktanteil. Da muß man absolut aufpassen was man sagt... Es gucken einfach zuviele Leute zu.

Selbst Talkgäste von relativ bedeutungslosen Talk-Shows wurden nach bestimmten Aussagen auf der Straße, Internet etc. blöd angemacht.

Wie kann man nur so naiv und dumm sein den eigenen Ruf für lächerliche 500.000 zu verramschen? Dafür ist es einfach zu wenig Geld.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2009
  9. 2def

2def Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

oder in görlitz

10. HaiScore

HaiScore Guest

Mag sein mit den Kinofragen. Komplett ahnungslos ist Raab im Bereich Kino aber garantiert nicht. Und erstmal zum Thema Kino mehr wissen, als jemand, der in der TV-Branche arbeitet, muss man erstmal schaffen.

Beim Volleyball bleib ich dabei. Ein Raab mit voller Konzentration schaukelt das Ding nach Hause.

Und dass Openhövel die Kandidaten unterstützt, sehe ich komplett anders. Ich rege mich pro Sendung mehrfach über sein Gestichel auf. Und dabei schaue ich nie eine Sendung komplett.

Ist die Echtheit des Auszugs aus der Abi-Zeitung eigentlich bestätigt? Selbst mit meinen sehr limitierten PhotoShop-Kenntnissen könnte ich Dir da nämlich neue Textpassagen reinzaubern, ohne dass Du gleich merken würdest, dass das nachträglich geschehen ist. Jemand der PhotoShop im Schlaf beherrscht, schafft das garantiert in zehn Minuten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.