1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chr1st0ph, 7. September 2013.

1. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Anzeige
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

Die fragst nach Balken.
    Bei deinem Effekt Bild sieht man die Overscan Balken sehr deutlich an der zusätzlichen Linie rechts und links.

2. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Joko und Klaas sind nur 2 Spinner die sich mit ihrer großen Klappe darstellen wollen.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab sie am Anfang für ein naives Mäuschen gehalten, aber in Wirklichkeit war sie eine richtig gute, taffe Kandidatin, die sich viel besser geschlagen hat, als es die Punktzahl aussagt.

Dass bei Spielen mit motorisierten Fahrzeugen kaum jemand eine Chance gegen Raab hat, ist ja bekannt. Leider war dann das zweite Außenspiel (Baumstammwerfen) für Frauen völlig ungeeignet. Und interessanterweise gibt es kaum noch richtig anstrengende Ausdauerspiele, bei denen die Gegner eine Möglichkeit haben, Raab zu zermürben. (Wenn er sich mal so richtig auspowern müsste, würde sich das evtl. auch noch bei den nächsten Spielen auf die Konzentration/Geschicklichkeit auswirken). Beim Volleyball wäre es vielleicht möglich gewesen, aber komischerweise ging es ausgerechnet da nur über einen Satz, während viele andere Spiele im Modus "Best of 5" gespielt wurden.

Im glaube schon, dass irgendwann mal eine Frau gewinnen wird. Bloß wird das dann wohl zwangsläufig die letzte Sendung sein, weil Raabs Kämpfer-Image dadurch zu sehr leidet. Irgendwann wird es auch nicht mehr möglich sein, die Spiele noch mehr auf ihn zuzuschneiden, um ihm einen Vorsprung zu geben. Schließlich geht der Mann stramm auf die 50 zu. ;)

4. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Da bin ich völlig anderer Meinung.

5. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Leider war das eine sehr langweilige Sendung. Kaum Spannung, die Spielauswahl war auch sehr öde, ständig Spiele, in denen nacheinander agiert wurde.

Aber ich fürchte, Raab wird langsam einfach zu alt dafür. Richtige Sportspiele gibt es kaum noch. Früher wurde geklettert, geradelt, etc etc, da war irgendwie mehr los. Aber man merkt ja schon bei noch moderaten Sportspielen, dass Raab das nicht mehr mitmacht und er sofort aus der Puste ist. Wenn es dann mal moderate Sportspiele gibt (Volleyball) wird das so verkürzt, dass es uninteressant wird. Darunter leidet die Spannung von SDR doch leider sehr. Bin eigentlich ein großer Fan dieser Sendung, aber die letzte Folge war so langweilig, dass ich bei einigen Spielen sogar vorgespult habe (z.B. bei dem ewig langen Skittles). Andere interessante Spiele wie das Flüsse-Spiel waren demgegenüber viel zu kurz. Irgendwie ist das alles nicht mehr ausgewogen.

Wenn schon keine Sportspiele mehr gehen, bräuchten wir wenigstens einen Hans-Martin ;)

Die absolut miese SD-Qualität empfinde ich übrigens auch als eine Zumutung.

Achja: Bei Myspass.de kann man sich ALLE Folgen gratis ansehen. Werde mir mal ein paar alte genehmigen. :)

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dass fordernde Sportspiele fehlen, fällt mir auch auf. Die letzte Sendung war bei den Spielen auch wieder echt für Raab gestrickt, er sollte sicher mit einem Jackpot überwintern. Man stelle sich vor..von einer Frau geschlagen und insgesamt das 2. Mal hintereinander...nicht auszudenken für die Quote. So langsam wird das alles berechnend.

7. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Am Samstag um 20:15 kommt die nächste Show. Immerhin etwas, in der Winterpause der Bundesliga

8. AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

Naja dann lieber Hallenfussball:D

9. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Ich hasse sowieso Fussball das unützeste was es jemals gibt.

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Schlag den Raab: Herbert Grönemeyer spielt zum Millionenduell