1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chr1st0ph, 7. September 2013.

1. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

War schon ein wenig mit Hintergedanken die ganze Diskussion. Und dann war sie völlig raus und war total nervös und hektisch. Schade.

War aber trotzdem eine sympathische Grinsekatze. Hab mich verliebt. ;)

2. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, Gätjen müsste Raab viel deutlicher zurechtweisen. Auch dass er alles an Raabs Tisch vorgeführt hat, er hätte sie zumindest dazu bitten sollen. Das kam alles nicht sauber rüber. Raab soll seine Späße machen, aber während eines Spiels sollte er fair bleiben und das war es sicher nicht am Ende.

3. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Der arbeitet ja jetzt auch beim ÖR...das hat dann solche Folgen... :)

4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das glaube ich eigentlich nicht, denn die Zuschauer sind das ja gewohnt. Aber die Quoten gehen ja ohnehin sukzessive zurück...

5. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ist irgendwie schade, denn die Spiele sind wirklich gut gemacht... aber Raab müsste die Show doch irgendwie schneller machen und er sollte sich schon ein wenig sympathischer präsentieren. Es gab so einige Szenen, da wollte sie ihn leise ansprechen und er ließ sie auflaufen... ein Sympathieträger wird er zumindest bei mir wohl nicht mehr..

6. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Das Spiel wo man den Ball blind in das Tor werfen musste ist mir negativ in Erinnerung geblieben. Er hat sich nie daran gehalten den Ball zu werfen nachdem das "Play" kam. Dauerndes Ansprechen, dann eine Androhung, dass er bald eine Ermahnung bekommt und bei 2 Ermahnungen ein Punktabzug erhält, gefolgt von mehrfachen Ansprechen. Da waren sie leider überhaupt nicht konsequent.

Naja, und das letzte Spiel hat mir seinerseits auch nicht gefallen.

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Beim letzten Spiel hätte Raab ganz klar disqualifiiert werden müssen. Eigentlich nach jeder Runde hat er noch drei bis viermal den Turm aufgebaut, aber dieser Fatzke schaut ja nur zu und macht nichts dagegen. Die Kandidatin war nett, das war auch eines ihrer größten Probleme, denn sie war zu nett.
    Was Raab einfach auszeichnet, er fuchst sich in alles hinein. Wenn er etwas nicht gut kann, wird er zumindest von Runde zu Runde besser.

8. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn bei solchen Situationen der Schiedsrichter nicht einschreitet, dann sollte wenigstens der Notar etwas machen, aber der hat eigentlich nur 1-2 mal überhaupt etwas gemacht. Manchmal frage ich mich, ob er zum Ende der Show überhaupt noch im Studio ist ...

Zur Kandidatin: Ich glaube der Bauer wäre besser gewesen ...

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man kann aber nicht sympathisch sein, und erfolgreich.Und verlieren tut Raab nicht gerne.Wie Obelix auch schreibt, probiert er während der Spiele, wie er noch schneller werden kann.Das fällt den meisten Kandidaten gar nicht auf, denn man ist meistens auf sich konzentriert.
    Aber den guten lieben Spielleiter Gätjen sollte das auffallen, und eben einschreiten.

Das die Bundeswehrsoldatin im Luftgewehrschiessen verliert, hätte ich nicht gedacht.
    Von den Spielen, war es eigentlich eine der schwächsten Shows.
    Raab wurde nie körperlich gefordert, eigentlich die Schwäche von ihm.
    Aber er ist auch der Chef der Sendung, wer will ihm vorschreiben, welche Spiele nun ausgesucht werden.

10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

So oft wie der Notar schon weggeschaut hat, könnte man den auch weglassen...